Ziegensittich farben / mutationen / vererbung

Diskutiere Ziegensittich farben / mutationen / vererbung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün...

1. #1 MrTwister, 05.11.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Hi!

Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke..

Farben: (einfach zu erkenne :-).)
    Grün
    Gelb
    Blau
    Grün/ gelb gescheckt
    Hellgrün (farbname?)

(wenn ich richtig liege)
    - chreme (sehr helles gelbgrau)

Dann gibts ja: Zimt, Falbe da müßt ihr mir helfen...

Gesäumt heißt was?

Vererbung:
    Null ahnung, da muß mich einer komplett aufklären

Gibts dazu voelleicht ein buch?

2. #2 Gast 20000, 05.11.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Thema:

Ziegensittich farben / mutationen / vererbung

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich farben / mutationen / vererbung - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich in Wildfarben

Ziegensittich in Wildfarben: Moin, wer von euch Ziegenhaltern / Züchtern hat noch grüne Ziegen mit schwarzen Beinen / Füßen und Krallen in seinem bestand ? Und zieht diese...
  2. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  3. Ziegensittich legt nur weiche Eier

Ziegensittich legt nur weiche Eier: Hallo, Unsere ziegensittich-henne ist gut 4 Jahre alt und legt nur weiche Eier.... es ist nun ihre 5. Eiablage-phase und in nur einer Phase...
  4. Ziegensittich im Garten

Ziegensittich im Garten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. suche Ziegensittich-Henne

suche Ziegensittich-Henne: Nach einem Todesfall suche ich eine Ziegensittich-Henne, gern jung, aber eigentlich egal... natürlich in Ziegengesellschaft, in Innenhaltung. Die...