Ziegensittich gegen Scheibe geflogen
Diskutiere Ziegensittich gegen Scheibe geflogen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wie der Titel verrät ist mein Ziegensittich gegen die Scheibe geflogen. Er ist ca. 6 1/2 Wochen alt. Ich war leider zu...
Schlagworte:
Thema:
Ziegensittich gegen Scheibe geflogen
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich gegen Scheibe geflogen - Ähnliche Themen
-
Brutdauer Ziegensittich
Brutdauer Ziegensittich: Hallo, habe mal eine Frage zur Brutdauer meiner Ziegensittichhenne.. Ab welchem Zeitpunkt der Eiablage muss man die 21 Tage zählen?? -
Ziegensittich schnupfen?
Ziegensittich schnupfen?: Hallo zusammen, Bin relativ neu hier und kenn mich noch nicht ganz aus . Jedenfalls hab ich ein 3 Jahre altes ziegensittich männchen. Gestern... -
Mein rosenköpfchen ist gegen fenster geflogen
Mein rosenköpfchen ist gegen fenster geflogen: hey, Also mein rosenköpfchen ist heute gegen mein fenster geflogen Sonst ist alles geschützt und meine Rollos waren auch unten als er draußen... -
Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?
Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?: Hallo, ich war schon lange nicht hier :0-... Momentan stehe ich gerade vor einer schwierigen Entscheidung und da würden mir vielleicht ein paar... -
Vogel ins Zimmer geflogen: Desinfektion?
Vogel ins Zimmer geflogen: Desinfektion?: Hallo, Ich weiß nicht ob diese Frage albern oder begründet ist, aber ich bin ein wenig bakteriephob und ich habe nichts mit Vögeln zutun und...