Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Diskutiere Ziegensittich geschlecht/verpaarung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...

1. #1 Guelcihan21, 15. Juni 2017
    Guelcihan21

Guelcihan21 Neues Mitglied

Den Anhang IMG_1704.JPG betrachten Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine Henne vom Züchter geholt, aber mein eigentlich zahmer Hahn mag sie irgendwie nicht :( er greift sie an, wenn sie zu ihm fliegt auf dem Bücherregal, wo er sich am liebsten aufhält oder im Käfig beim Essen. Sie ist noch sehr jung und ist eingeschüchtert von ihm, dass tut mir richtig leid. Was kann ich machen??? Sie ist erst seit 5 Tagen bei uns legt sich das noch? Ich poste mal ein foto von ihr, die rote Stirn ist ganz schön ausgeprägt, ist Sie überhaupt eine Henne? Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Sieht für mich sehr stark nach einem männlichen vogel aus.

Thema: Ziegensittich geschlecht/verpaarung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verpaarung singsittich und ziegensittich

,
  2. geschlechtserkennung bei gelben ziegensittiche

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich geschlecht/verpaarung - Ähnliche Themen

1. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  5. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...