Ziegensittich Geschlecht
Diskutiere Ziegensittich Geschlecht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu hier und sage mal zu allen hier, Hallo, Ich habe seit 1 Woche zwei Ziegensittiche, die mir als Pärchen verkauft wurden... Die...
Thema:
Ziegensittich Geschlecht
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Geschlecht Ziegensittich
Geschlecht Ziegensittich: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne wissen woran ich zu 100% erkenne welches der Ziegensittiche männlich und welches weiblich ist. Habe 5... -
Ziegensittich Geschlechtsbestimmung
Ziegensittich Geschlechtsbestimmung: Hallo alle zusammen, Ich habe mal wieder von einem Bekannten einige Vögel übernommen. Unter anderem war auch ein Ziegensittich dabei. Ich würde... -
Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen
Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen: Hallo, Ich bin neu im Forum, also bitte nicht aufregen falls ich Fehler mache.. Nun aber zum Sittich: Ich habe vor wenigen Tagen einen... -
Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche
Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe mir vor ein paar Tagen nach reiflicher Überlegung 2 Ziegensittiche zugelegt. Der Züchter hat sie mir als... -
Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...
Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...