Ziegensittich Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Ziegensittich Geschlechtsbestimmung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, Ich habe mal wieder von einem Bekannten einige Vögel übernommen. Unter anderem war auch ein Ziegensittich dabei. Ich würde...

1. #1 Sokrates1990, 01.05.2021
    Sokrates1990

Sokrates1990 Mitglied

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal wieder von einem Bekannten einige Vögel übernommen. Unter anderem war auch ein Ziegensittich dabei. Ich würde allerdings gerne einen Partner für den Zuwachs dazuholen. Dafür müsste ich erst einmal wissen wobei es sich um meinen Ziegensittich handelt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 Godzilla, 02.05.2021
    Godzilla

Godzilla Mitglied

Hallo
    Also ich würde auf ein Weibchen tippen... So wie ich es auf dem Foto erkennen würde

Thema:

Ziegensittich Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche

Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe mir vor ein paar Tagen nach reiflicher Überlegung 2 Ziegensittiche zugelegt. Der Züchter hat sie mir als...
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung

Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung: Hallo habe 2 ziegensittiche Mein freund hat mich jetzt total verunsichert ob es ein paar ist Könt ihr mir vielleicht sagen anhand der bilder was...
  4. Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung

Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung: Hallo hab 2 ziegensittiche gekauft als paar Mein nachpaar hat mich jetzt aber verunsichert Ob es ein paar ist Könt ihr mr sagen was ihr glaubt...
  5. ziegensittiche geschlechtsbestimmung

ziegensittiche geschlechtsbestimmung: hallo würde gerne wissen was eure Meinung zu den Geschlechtern meiner ziegensittiche ist möchte gerne Fotos einfügen aber weis nicht wies geht...