Ziegensittich- Hahn abzugeben, braucht Gesellschaft von Artgenossin

Diskutiere Ziegensittich- Hahn abzugeben, braucht Gesellschaft von Artgenossin im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Leider hat ein Marder in meiner Außenvoliere gewütet und mein Ziegensittich-Weibchen erwischt. Paul der Hahn ist nun alleine und braucht...
A

Andlea

Neuling
Beiträge
2
Leider hat ein Marder in meiner Außenvoliere gewütet und mein Ziegensittich-Weibchen erwischt.
Paul der Hahn ist nun alleine und braucht Gesellschaft. Ich würde Paul abgeben oder gegen Kanarienhennen tauschen aber auch eine Ziegensittich- Henne aufnehmen.
Bei Interesse einfach melden unter 01713492206.
 

Anhänge

  • 20200717_195519.jpg
    20200717_195519.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 10
hallo Andlea
wenn du Paul abgeben willst, kannst du das auch noch im Unterforum "Vermittlung" reinstellen.
Natürlich mit Ortsangabe.
 
Irgendwie kriege ich das nicht hin, bin neu hier und weiß nicht wie ich die Anzeige in Vermittlung rein bekomme. Aufrufen kann ich es aber nicht einstellen‍♀️♀️
 
und hat ja nun geklappt,
Dortmund im Titel wurde ergänzt
 
Thema: Ziegensittich- Hahn abzugeben, braucht Gesellschaft von Artgenossin

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
35
Aufrufe
1.250
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
16
Aufrufe
1.142
Bernd und Geier
B
P
Antworten
2
Aufrufe
663
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben