Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn
Diskutiere Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich hab eine Frage! Wir haben 2 ziegen Hähne und 2 Schönsittich Hähne zusammen. Wir halten sie in der wohnung und wollen nicht...
Thema:
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich- Hahn abzugeben, braucht Gesellschaft von Artgenossin
Ziegensittich- Hahn abzugeben, braucht Gesellschaft von Artgenossin: Leider hat ein Marder in meiner Außenvoliere gewütet und mein Ziegensittich-Weibchen erwischt. Paul der Hahn ist nun alleine und braucht... -
23701 Eutin 3 Ziegensittiche, 1 Hahn 2 Hennen 3 Jahre alt
23701 Eutin 3 Ziegensittiche, 1 Hahn 2 Hennen 3 Jahre alt: Aufgrund meiner neu erworbenen Vogel-Allergie suchen wir schweren Herzens ein neues Zuhause für unsere 3 Ziegensittiche. Sie sind gelb mit roten... -
wiederholte Knochenbrüche (Flügel) bei Ziegensittichhahn
wiederholte Knochenbrüche (Flügel) bei Ziegensittichhahn: Hallo liebe Forumgemeinde. Ich habe ein Problem mit unserem Ziegensittichhahn. Er wurde vor einigen Wochen wegen eines Flügelbruchs von meinem vk... -
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn... -
Vergesellschaftung Ziegensittich Hahn
Vergesellschaftung Ziegensittich Hahn: Hallo zusammen, Ich brauche bitte euren Rat. Kurz zur Vorgeschichte. Mein Partner und ich haben uns vor über zwei Jahren ein ziegensittich paar...