Ziegensittich-Henne hat ihre Stimme verloren

Diskutiere Ziegensittich-Henne hat ihre Stimme verloren im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Eine meiner Ziegen-Hennen (ist ca. ein dreiviertel Jahr alt) kann seit einiger Zeit nicht mehr meckern, sondern bringt nur noch ein leises...
B

Brego

Guest
Eine meiner Ziegen-Hennen (ist ca. ein dreiviertel Jahr alt) kann seit einiger Zeit nicht mehr meckern, sondern bringt nur noch ein leises Quietschen rauß.:traurig:
Sie ist sonst völlig ok. - frißt, trinkt, hat normales Gefieder, zeigt ein normales munteres Verhalten, hat klare Augen usw. Nur die Stimme ist halt plötzlich weg.
Weiß von Euch wer nen Rat was das sein kann?
Alle anderen Ziegen sind völlig normal, keiner ist aufällig, krank oder sonstiges.
:idee:
 
Ich würde mal auf Aspergillose untersuchen lassen, bei unserer Henne war auch zuerst die Stimme weg, Symptome hatte sie sonst keine.
 
Hallo Brego,
mich würde interessieren was nun aus deiner Ziege geworden ist bzw was sie nun hatte.
 
Thema: Ziegensittich-Henne hat ihre Stimme verloren

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
35
Aufrufe
1.325
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
2
Aufrufe
693
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Nik
L
Antworten
4
Aufrufe
982
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben