Ziegensittich-Henne sucht neues Zuhause, München

Diskutiere Ziegensittich-Henne sucht neues Zuhause, München im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Unsere Ziegensittich-Henne Lily hat am Montag Morgen ganz plötzlich ihren Partner Johnny verloren. Wir können & möchten ihn nicht ersetzen. Neben...

1. #1 Lily_2019, 22.06.2019
    Lily_2019

Lily_2019 Neues Mitglied

Unsere Ziegensittich-Henne Lily hat am Montag Morgen ganz plötzlich ihren Partner Johnny verloren. Wir können & möchten ihn nicht ersetzen. Neben der Trauer um ihn verzweifeln wir an ihrem Rufen & Fiepen nach ihm...
    Daher suchen wir für unsere Lily schnellstmöglich ein schönes neues Zuhause, unbedingt mit einem Partner, gern auch in einer größeren Gruppe in guter Haltung. Sie braucht dringend artgerechte Gesellschaft - mit uns kann sie nicht viel anfangen...
    Lily ist etwa 1,5 Jahre alt, gesund und topfit. Neben den üblichen Körnern, Obst, Gänseblümchen & Pflanzen schreddert sie gern sämtliche Zeitungen und kein Schrank oder Schublade sind vor ihr sicher.
    Handzahm ist sie nicht - musste sie bei uns auch nicht sein; sie ist eher sehr skeptisch...
    Aber sie nimmt Futter aus der Hand und kommt auch auf die Hand, aber nur wenn sie sich dafür einen Vorteil erhofft, zu einer Schublade oder ähnlichem zu gelangen...
    Wenn Sie unserer Lily ein schönes Heim mit Freiflug bieten können, zwingend in Gesellschaft dann kontaktieren Sie uns. Wenn es ok ist, würden wir gern das neue Heim besichtigen dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße

Anhänge:

Thema:

Ziegensittich-Henne sucht neues Zuhause, München

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich-Henne sucht neues Zuhause, München - Ähnliche Themen

1. Graupapagei sucht neues zu Hause

Graupapagei sucht neues zu Hause: Ein 4 Jahre alter Graupapagei mit Papieren sucht ein neues Zuhause. Die Papageiendame kann zur Zeit nicht fliegen. Da ich aus gesundheitlichen...
  2. Henne ja oder nein?

Henne ja oder nein?: Hallo, ich bitte die Fachleute unter euch mal einen Blick auf das Gefieder dieses Kanaries zu werfen. Elina scheint es mit ihrem Namen sehr ernst...
  3. Henne brütet durchgehend

Henne brütet durchgehend: Hallo! Meine Henne brütet seit einigen Monaten quasi durchgehend. Gerade fängt sie an das 6 (oder 7, ich bin nicht ganz sicher) Nest zu bauen....
  4. Neu in der Gouldamadinen Haltung

Neu in der Gouldamadinen Haltung: Hallo, ich bin Ramona aus Berlin und habe seit gestern einen jungen Gouldamadinen Hahn. Natürlich bin ich bereits auf der Suche nach weiteren...
  5. Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?: Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden