Ziegensittich Henne verstorben
Diskutiere Ziegensittich Henne verstorben im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich bin seit mehreren Wochen stiller Mitleser. Doch jetzt habe ich ein großes Problem. Meine Henne Ziegensittich ist plötzlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Ziegensittich Henne verstorben
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich Henne verstorben - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne: Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite... -
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"... -
Ziegensittich Henne 1.Brut
Ziegensittich Henne 1.Brut: Hallo Vogelfreunde, Wir haben vor 2 Wochen unsere ersten Ziegensittiche bekommen. Pärchen, geschätztes Alter der Zoohandlung etwa 3-6 Monate.... -
Ziegensittich Henne PBFD positiv
Ziegensittich Henne PBFD positiv: Hallo, Mein Neuzugang, eine junge Lutino Henne ist positiv auf PBFD getestet worden. Ihr Federkleid sah vom ersten Tag an sehr struppig aus auch... -
Ziegensittich henne aufgeplustert nicht so aktiv
Ziegensittich henne aufgeplustert nicht so aktiv: Hallo ich mal wieder, Yoshi hat sich mittlerweile eingelebt, sie kommen immer noch nicht zu 100% klar miteinander.. er balzt sie an, sie hat sich...