Ziegensittich Henne verstorben
Diskutiere Ziegensittich Henne verstorben im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich bin seit mehreren Wochen stiller Mitleser. Doch jetzt habe ich ein großes Problem. Meine Henne Ziegensittich ist plötzlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Ziegensittich Henne verstorben
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich Henne verstorben - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Henne PBFD positiv
Ziegensittich Henne PBFD positiv: Hallo, Mein Neuzugang, eine junge Lutino Henne ist positiv auf PBFD getestet worden. Ihr Federkleid sah vom ersten Tag an sehr struppig aus auch... -
Ziegensittich henne aufgeplustert nicht so aktiv
Ziegensittich henne aufgeplustert nicht so aktiv: Hallo ich mal wieder, Yoshi hat sich mittlerweile eingelebt, sie kommen immer noch nicht zu 100% klar miteinander.. er balzt sie an, sie hat sich... -
Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?
Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?: Hallo erstmal! ich habe da eine kleine Sorge auf meinen Schultern, meine Ziegensittich Henne (2020 geschlüpft), die ich seit ca. einem Monat... -
Ziegensittich Henne nistverhalten
Ziegensittich Henne nistverhalten: Hallo liebe Gemeinde und sittichfreunde, Ich besitze seit einigen Monaten eine kleine Gruppe ziegensittiche (1.2) alle im Alter von 1-2 Jahren.... -
Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne
Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne: Wer kann mir helfen, vom Züchter als Hahn gekauft Name Dixie hat sich dann begatten lassen und auch gebrütet. Sieht nach meiner Einschätzung auch...