Ziegensittich im Garten

Diskutiere Ziegensittich im Garten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Godzilla, 08.06.2021
  2. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.485
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo, was ist denn ...obwohl es schone und interessante fotos sind, ist der ausgebuchst oder hat er keine flugfedern...
    Celine
     
  3. #3 Godzilla, 08.06.2021
    Godzilla

    Godzilla Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Salzgitter
    Das ist einer meiner Handaufzucht.. Er wurde von den Eltern verstoßen und nicht mehr gefüttert... Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn sterben zu lassen... Er hat ein verkrüppelten Fuß und eine verwachsung am Flügel, so daß er nur flattern kann... Ansonsten geht es ihm prächtig und er ist der größte von all seinen Geschwistern er lebt auch ganz normal mit in der Gruppe und wird so akzeptiert wie er ist... Er ist aber der einzige der mit raus in Garten darf und über die Wiese spazieren darf... ❤️
     
  4. #4 Sam & Zora, 08.06.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.227
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ......und er scheint es zu genießen. :) Tolle Bilder!!!
     
  5. #5 krummschnabel, 08.06.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1.231
    Ort:
    Münsterland
    Das ist ja super :trost:
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.485
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Kanada, Québec
    frisst er ganseblumchen oder margeriten...
    wurde er von den eltern verkruppelt....denn malformationen sind ja extrem rar bei papas...
     
  7. #7 Godzilla, 08.06.2021
    Godzilla

    Godzilla Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Salzgitter
    Er knispelt an den Gänseblümchen rum... Wie er zu der Behinderung kam kann ich nicht sagen... Er lag als er so zwei Wochen alt war ganz schlapp im Nest und hatte keine Kraft mehr zu betteln... Ich habe ihn dann raus genommen und ihn gefüttert und habe ihn am Anfang immer wieder ins Nest gelegt... Aber es hat nicht funktioniert... Dann habe ich ihn ganz raus genommen und ihn groß gezogen.... Es hat gut geklappt, obwohl es schon sehr Zeit intensiv war...
     
Thema:

Ziegensittich im Garten

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich im Garten - Ähnliche Themen

  1. Geschlecht Ziegensittich

    Geschlecht Ziegensittich: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne wissen woran ich zu 100% erkenne welches der Ziegensittiche männlich und welches weiblich ist. Habe 5...
  2. Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause

    Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause: Hallo allerseits, ich halte zwei relativ junge Ziegensittiche (Hahn aus 01/21 und Henne aus 03/21) in einem Vogelzimmer zusammen mit Wellis und...
  3. Ziegensittich mit Fußproblem

    Ziegensittich mit Fußproblem: Hallo zusammen, unser ziegensittich Hahn hat seit 3 Wochen Probleme mit seinem Fuß bzw. Bein wir waren schon beim Tierarzt der ihm auch ein...
  4. Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft

    Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft: Hallo folgendes großes problem, Meine ziegen haben nachwuchs bekommen erstebrut das erste küken haben wir heute entdeckt. Nun das zweite mal heute...
  5. Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne

    Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne: Wer kann mir helfen, vom Züchter als Hahn gekauft Name Dixie hat sich dann begatten lassen und auch gebrütet. Sieht nach meiner Einschätzung auch...