Ziegensittich im Garten

Diskutiere Ziegensittich im Garten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Godzilla, 08.06.2021
  2. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.322
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo, was ist denn ...obwohl es schone und interessante fotos sind, ist der ausgebuchst oder hat er keine flugfedern...
    Celine
     
  3. #3 Godzilla, 08.06.2021
    Godzilla

    Godzilla Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Salzgitter
    Das ist einer meiner Handaufzucht.. Er wurde von den Eltern verstoßen und nicht mehr gefüttert... Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn sterben zu lassen... Er hat ein verkrüppelten Fuß und eine verwachsung am Flügel, so daß er nur flattern kann... Ansonsten geht es ihm prächtig und er ist der größte von all seinen Geschwistern er lebt auch ganz normal mit in der Gruppe und wird so akzeptiert wie er ist... Er ist aber der einzige der mit raus in Garten darf und über die Wiese spazieren darf... ❤️
     
  4. #4 Sam & Zora, 08.06.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    2.815
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ......und er scheint es zu genießen. :) Tolle Bilder!!!
     
  5. #5 krummschnabel, 08.06.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.064
    Ort:
    Münsterland
    Das ist ja super :trost:
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.322
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Kanada, Québec
    frisst er ganseblumchen oder margeriten...
    wurde er von den eltern verkruppelt....denn malformationen sind ja extrem rar bei papas...
     
  7. #7 Godzilla, 08.06.2021
    Godzilla

    Godzilla Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Salzgitter
    Er knispelt an den Gänseblümchen rum... Wie er zu der Behinderung kam kann ich nicht sagen... Er lag als er so zwei Wochen alt war ganz schlapp im Nest und hatte keine Kraft mehr zu betteln... Ich habe ihn dann raus genommen und ihn gefüttert und habe ihn am Anfang immer wieder ins Nest gelegt... Aber es hat nicht funktioniert... Dann habe ich ihn ganz raus genommen und ihn groß gezogen.... Es hat gut geklappt, obwohl es schon sehr Zeit intensiv war...
     
Thema:

Ziegensittich im Garten

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich im Garten - Ähnliche Themen

  1. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

    Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  2. Ziegensittich legt nur weiche Eier

    Ziegensittich legt nur weiche Eier: Hallo, Unsere ziegensittich-henne ist gut 4 Jahre alt und legt nur weiche Eier.... es ist nun ihre 5. Eiablage-phase und in nur einer Phase...
  3. suche Ziegensittich-Henne

    suche Ziegensittich-Henne: Nach einem Todesfall suche ich eine Ziegensittich-Henne, gern jung, aber eigentlich egal... natürlich in Ziegengesellschaft, in Innenhaltung. Die...
  4. Verpaarung Ziegensittich - Singsittich

    Verpaarung Ziegensittich - Singsittich: Hallo, ich habe in meiner Außenvoliere ein Ziegensittichpärchen und ein Singsittichweibchen. Das Singsittichweibchen hat nun Eier gelegt, aus...
  5. Ziegensittich eier schlüpfen nicht

    Ziegensittich eier schlüpfen nicht: Hallo, Meine Ziegensittich Dame hat jetzt schon das zweite mal eier gelegt. Bei dem ersten mal haben wir über einen monat gewartet und irgendwann...