Ziegensittich im Garten

Diskutiere Ziegensittich im Garten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 Godzilla, 08.06.2021
  2. papugi

papugi Foren-Guru

hallo, was ist denn ...obwohl es schone und interessante fotos sind, ist der ausgebuchst oder hat er keine flugfedern...
    Celine

3. #3 Godzilla, 08.06.2021
    Godzilla

Godzilla Mitglied

Das ist einer meiner Handaufzucht.. Er wurde von den Eltern verstoßen und nicht mehr gefüttert... Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn sterben zu lassen... Er hat ein verkrüppelten Fuß und eine verwachsung am Flügel, so daß er nur flattern kann... Ansonsten geht es ihm prächtig und er ist der größte von all seinen Geschwistern er lebt auch ganz normal mit in der Gruppe und wird so akzeptiert wie er ist... Er ist aber der einzige der mit raus in Garten darf und über die Wiese spazieren darf... ❤️

4. #4 Sam & Zora, 08.06.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

......und er scheint es zu genießen. :) Tolle Bilder!!!

5. #5 krummschnabel, 08.06.2021
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Das ist ja super :trost:

6. papugi

papugi Foren-Guru

frisst er ganseblumchen oder margeriten...
    wurde er von den eltern verkruppelt....denn malformationen sind ja extrem rar bei papas...

7. #7 Godzilla, 08.06.2021
    Godzilla

Godzilla Mitglied

Er knispelt an den Gänseblümchen rum... Wie er zu der Behinderung kam kann ich nicht sagen... Er lag als er so zwei Wochen alt war ganz schlapp im Nest und hatte keine Kraft mehr zu betteln... Ich habe ihn dann raus genommen und ihn gefüttert und habe ihn am Anfang immer wieder ins Nest gelegt... Aber es hat nicht funktioniert... Dann habe ich ihn ganz raus genommen und ihn groß gezogen.... Es hat gut geklappt, obwohl es schon sehr Zeit intensiv war...

Thema:

Ziegensittich im Garten

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich im Garten - Ähnliche Themen

1. Geschlecht Ziegensittich

Geschlecht Ziegensittich: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne wissen woran ich zu 100% erkenne welches der Ziegensittiche männlich und welches weiblich ist. Habe 5...
  2. Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause

Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause: Hallo allerseits, ich halte zwei relativ junge Ziegensittiche (Hahn aus 01/21 und Henne aus 03/21) in einem Vogelzimmer zusammen mit Wellis und...
  3. Ziegensittich mit Fußproblem

Ziegensittich mit Fußproblem: Hallo zusammen, unser ziegensittich Hahn hat seit 3 Wochen Probleme mit seinem Fuß bzw. Bein wir waren schon beim Tierarzt der ihm auch ein...
  4. Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft

Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft: Hallo folgendes großes problem, Meine ziegen haben nachwuchs bekommen erstebrut das erste küken haben wir heute entdeckt. Nun das zweite mal heute...
  5. Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne

Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne: Wer kann mir helfen, vom Züchter als Hahn gekauft Name Dixie hat sich dann begatten lassen und auch gebrütet. Sieht nach meiner Einschätzung auch...