Ziegensittich: ist das eine Henne?

Diskutiere Ziegensittich: ist das eine Henne? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin mir nicht sicher ob es eine Henne ist könnt ihr mir dabei helfen?

1. #1 Heidi. S., 26.10.2020
    Heidi. S.

Heidi. S. Neues Mitglied

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Henne ist könnt ihr mir dabei helfen?

Anhänge:

2. #2 Karin G., 26.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Heidi
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Kannst du ein besseres Foto zeigen? Man sieht leider herzlich wenig von dem Vogel.
    Wie sieht der Partnervogel aus?

3. #3 Heidi. S., 26.10.2020
    Heidi. S.

Heidi. S. Neues Mitglied

4. #4 Heidi. S., 26.10.2020
    Heidi. S.

Heidi. S. Neues Mitglied

5. #5 Karin G., 26.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Heidi
    danke für die Fotos
    hoffentlich können dir die Ziegensittich-Halter etwas zum Geschlecht sagen (ich kenn mich leider nicht aus)

Thema:

Ziegensittich: ist das eine Henne?

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich: ist das eine Henne? - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?

Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?: Hallo, kann man 2 Ziegensittich Geschwister (M&W) dauerhaft zusammenhalten oder muss man 2 Blutsfremde Tiere nehmen? Harmonieren die beiden...
  2. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. Zugeflogen,was ist es für eine Vogelart? (= Ziegensittich und nun wieder daheim)

Zugeflogen,was ist es für eine Vogelart? (= Ziegensittich und nun wieder daheim): Hallo nach vergeblicher nächtlicher Internetsuche um was für einen Vogel es sich handelt,bin ich grade auf dieses Forum gekommen und hoffe nun...
  5. Ist der Käfig groß genug(Ziegensittich zugeflogen)

Ist der Käfig groß genug(Ziegensittich zugeflogen): Mir ist vor ca. einer Woche eine Prachtrosella zugeflogen. Und nun sitzt sie in einem Käfig der nur 64/54/84 groß ist! Ich hab eigentlich gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden