Ziegensittich: ist das eine Henne?

Diskutiere Ziegensittich: ist das eine Henne? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin mir nicht sicher ob es eine Henne ist könnt ihr mir dabei helfen?

1. #1 Heidi. S., 26.10.2020
    Heidi. S.

Heidi. S. Neues Mitglied

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Henne ist könnt ihr mir dabei helfen?

Anhänge:

2. #2 Karin G., 26.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Heidi
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Kannst du ein besseres Foto zeigen? Man sieht leider herzlich wenig von dem Vogel.
    Wie sieht der Partnervogel aus?

3. #3 Heidi. S., 26.10.2020
    Heidi. S.

Heidi. S. Neues Mitglied

4. #4 Heidi. S., 26.10.2020
    Heidi. S.

Heidi. S. Neues Mitglied

5. #5 Karin G., 26.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Heidi
    danke für die Fotos
    hoffentlich können dir die Ziegensittich-Halter etwas zum Geschlecht sagen (ich kenn mich leider nicht aus)

Thema:

Ziegensittich: ist das eine Henne?

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich: ist das eine Henne? - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?

Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?: Hallo, kann man 2 Ziegensittich Geschwister (M&W) dauerhaft zusammenhalten oder muss man 2 Blutsfremde Tiere nehmen? Harmonieren die beiden...
  2. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. Zugeflogen,was ist es für eine Vogelart? (= Ziegensittich und nun wieder daheim)