Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage
Diskutiere Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo danke für für Aufnahme mein Einzelkind ist nun 19 Tage alt und wiegt 59g jetzt meine frage, da er nicht wirklich auf seinen Beinen sitzt ist...
Seite 1 von 3
Thema:
Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich füttert Zebrafinken Küken
Ziegensittich füttert Zebrafinken Küken: Hallo Wir haben zur Zeit 8 Ziegen und 20 Zebrafinken in einer Aussenvoliere. Die Zebrafinken sind am brüten und es sind auch schon 5 Küken... -
Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft
Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft: Hallo folgendes großes problem, Meine ziegen haben nachwuchs bekommen erstebrut das erste küken haben wir heute entdeckt. Nun das zweite mal heute... -
Ziegensittich Küken
Ziegensittich Küken: :0- Hallo Ich habe mal eine Frage.... Hat es eine Bedeutung welche Farbe der Flaum von den Babys hat :+keinplan Unsere sind weiss und einige... -
Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?
Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir zu unserem Ziegensittichhahn eine Henne dazugesetzt. Diese lebte vorher in Einzelhaltung, deshalb auch... -
Krankes Ziegensittichküken
Krankes Ziegensittichküken: Hallo zusammen, wir haben drei Ziegensittichküken von denen eines seit letzte Woche Freitag "erkältet" ist und einseitig ein dickes Gesicht hat....