Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage

Diskutiere Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; muss wohl taub sein, habe Lautsprecher auf volle Pulle und höre aber nix :+keinplan

  1. #41 Karin G., 17.01.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.973
    Zustimmungen:
    3.154
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    muss wohl taub sein, habe Lautsprecher auf volle Pulle und höre aber nix :+keinplan
     
  2. #42 Joho2022, 21.01.2022
    Joho2022

    Joho2022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen.. Eine Frage der weisse Fleck im Nacken Hinterkopf was bedeutet der? Beide eltern sind Natur Farben... Liebe grüsse
     

    Anhänge:

  3. #43 Gast 20000, 21.01.2022
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    1.487
    Foto 1"Federkiele". Foto 2... Flaum
    Gruß
     
    Karin G. gefällt das.
  4. #44 Joho2022, 01.02.2022
    Joho2022

    Joho2022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben.. Unser kleiner ist bald flügge, ich denke mal das alles passt.. Fliegen geht zwar noch nicht er ist noch sehr wackelig auf der stange aber ich denke mal das wird...
     
    Else, Ronja2107 und Karin G. gefällt das.
Thema:

Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft

    Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft: Hallo folgendes großes problem, Meine ziegen haben nachwuchs bekommen erstebrut das erste küken haben wir heute entdeckt. Nun das zweite mal heute...
  2. Ziegensittich Küken

    Ziegensittich Küken: :0- Hallo Ich habe mal eine Frage.... Hat es eine Bedeutung welche Farbe der Flaum von den Babys hat :+keinplan Unsere sind weiss und einige...
  3. Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?

    Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir zu unserem Ziegensittichhahn eine Henne dazugesetzt. Diese lebte vorher in Einzelhaltung, deshalb auch...
  4. Krankes Ziegensittichküken

    Krankes Ziegensittichküken: Hallo zusammen, wir haben drei Ziegensittichküken von denen eines seit letzte Woche Freitag "erkältet" ist und einseitig ein dickes Gesicht hat....
  5. Ziegensittich Küken unterschieben

    Ziegensittich Küken unterschieben: Hallöchen! Mein Onkel hat zwei Pärchen Ziegensittich, die er hat brüten lassen. Das junge paar besteht aus einer blauen Henne und einem creme Hahn...