Ziegensittich mit Fußproblem

Diskutiere Ziegensittich mit Fußproblem im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, unser ziegensittich Hahn hat seit 3 Wochen Probleme mit seinem Fuß bzw. Bein wir waren schon beim Tierarzt der ihm auch ein...
B

Becky

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen, unser ziegensittich Hahn hat seit 3 Wochen Probleme mit seinem Fuß bzw. Bein wir waren schon beim Tierarzt der ihm auch ein Medikament gespritzt hatte jetzt hat er aber wieder Probleme mit seinem Fuß wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Zwischendurch ging es ihm wieder super.
Er ist 6 Jahre alt.
LG
 
Ja ich war bei vogelkundigem Tierarzt
Wie das gespritzt hieß weiß ich nicht mehr.
Diagnose war das bein wurde nicht genug durchblutet.
Jetzt ist es aber so, dass er das Bein wieder bewegt aber den Fuß selbst also die Krallen nach innen klappt
 
Waren Donnerstag nochmal Beim Tierarzt,
Er meinte das der ischias kaputt ist und er deswegen den Fuß nicht belasten kann, müssen jetzt damit leben das er ein behinderter Vogel ist, da er aber keine schmerzen hat kann er humpelnd weiter leben.
 
Thema: Ziegensittich mit Fußproblem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben