Ziegensittich Paare trennen

Diskutiere Ziegensittich Paare trennen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, eins meiner beiden Ziegensittich Pärchen ist aktuell in Brutstimmung. Jetzt geht es dementsprechend damit los, dass sich die...
janb1107

janb1107

Neuling
Beiträge
10
Hallo zusammen,

eins meiner beiden Ziegensittich Pärchen ist aktuell in Brutstimmung.
Jetzt geht es dementsprechend damit los, dass sich die Hähne gegenseitig jagen.

Ich muss nun eine Lösung finden & schauen, wie ich die beiden Paare temporär trenne.

Wie lange hält so eine Brutlaune denn im Schnitt an?

Bislang habe ich noch keine gute Lösung zum Trennen gefunden.

Schutzhaus: 2x2x2m
Voliere 3x2x2m

Könnte ein Pärchen natürlich solange im Schutzhaus lassen, ist aber auch nicht optimal, denke ich
 
Bis zu 4-5 Monate je nach Fütterung.
War aber schon vorher klar, das dies passieren würde, nicht wahr?
 
Thema: Ziegensittich Paare trennen

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Ziegensittich Kalle
Z
Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.387
Jannine00
Jannine00
PunkPikachu
Antworten
2
Aufrufe
1.556
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben