Ziegensittich Pärchen abzugeben 31137 Hildesheim

Diskutiere Ziegensittich Pärchen abzugeben 31137 Hildesheim im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Artgerechten Zuhause für mein festes Paar Ziegensittiche, Henne (blau) von 2020 Hahn (grünschecke) von...

1. #1 Bella&Blue, 30.09.2022
    Bella&Blue

Bella&Blue Mitglied

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Artgerechten Zuhause für mein festes Paar Ziegensittiche, Henne (blau) von 2020 Hahn (grünschecke) von 2021. Sie sind gerade in der Brutphase die Henne hat ein ei gelegt, ich konnte es nicht verhindern sie war nur auf Nestsuche und siehe da ein ei ist da ist der Hahn ist bischen agro.. aber sonst ein ganz lieber. Die Henne ist eine ganz liebe süsse Maus sehr neugierig sind die beiden.
    Sie Leben derzeit im Zimmer sind ganztägigen Freiflug gewohnt. Es sind keine Käfigvögel wer Ziegensittiche hält kennt weiß was ich meine. Deswegen würde ich sie gerne an jemanden geben der diese freizüge den beiden auch bieten kann Volierenhaltung oder Vogelzimmer.
    Sie sind an die Hand gewöhnt kommen drauf fressen aus der Hand klettern gerne auf einem herum. Sind keine scheuen Ziegen.
    Wir werden den nicht mehr gerecht deswegen suche ich für die beiden ein neues Zuhause auf Ewig.
    Ich möchte auch gerne wissen wohin sie kommen. Also was für eine unterbringung.
    Ich hoffe ich kann auf diesem weg ein tolles Zuhause für sie finden.
    Wenn sie in eine große voliere oder vogelzimmer kommen möchte noch nicht mal geld haben für die beiden nur ein schönes Artgerechtes Zuhause.

Anhänge:

Charlette gefällt das.
  2. #2 Charlette, 30.09.2022
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Schöne Vögel. Ganz viel Glück bei der Vermittlung und ein gutes zu Hause.

Bella&Blue gefällt das.
  3. #3 Bella&Blue, 01.10.2022
    Bella&Blue

Bella&Blue Mitglied

Danke. Das hoffe ich für meine Mäuse

Charlette gefällt das.
Thema:

Ziegensittich Pärchen abzugeben 31137 Hildesheim

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich Pärchen abzugeben 31137 Hildesheim - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?

Ziegensittich Geschwister als Pärchen halten?: Hallo, kann man 2 Ziegensittich Geschwister (M&W) dauerhaft zusammenhalten oder muss man 2 Blutsfremde Tiere nehmen? Harmonieren die beiden...
  2. Blaues Ziegensittich Pärchen

Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen

Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen: Ich weiß - gehört in die Kleinanzeigen... Wenns aber doch wirklich ein dringend ist...der Nachbar droht mit Anzeige wegen des Lärms (Leute...
  5. Ziegensittich Henne 1.Brut

Ziegensittich Henne 1.Brut: Hallo Vogelfreunde, Wir haben vor 2 Wochen unsere ersten Ziegensittiche bekommen. Pärchen, geschätztes Alter der Zoohandlung etwa 3-6 Monate....