Ziegensittich Transport

Diskutiere Ziegensittich Transport im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag zusammen, Ich habe vor mir Ziegensittiche zu kaufen, weiß aber nicht wie es mit den Transporten der Vögel aussieht da ich immer zwischen...
M

Moppes

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,
Ich habe vor mir Ziegensittiche zu kaufen, weiß aber nicht wie es mit den Transporten der Vögel aussieht da ich immer zwischen 2 Stätten hin und her wechsle und daher die Vögel mitnehmen würde.
Da ich nicht weiß ob ich sie übers Wochenende (Freitag bis Sonntag) alleine lassen kann würde ich sie halt dann immer mitnehmen.
Ist das ein Problem für diese Vögel?

Schon einmal im Voraus bedanke ich mich für die Hilfe
 
Das ist ein riesen Problem und gigantischer Stress für die Vögel. Das geht garnicht! alleine lassen kannst du sie so lange auch nicht. Ich würde bei diesen Vorraussetzungen dringlichst von einer Vogelhaltung abraten.
LG
 
Danke für die Antwort
 
Thema: Ziegensittich Transport

Ähnliche Themen

Zurück
Oben