Ziegensittich und Kirschblüten

Diskutiere Ziegensittich und Kirschblüten im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hätte mal eine Frage, eine Bekannte von mir hat einen Ziegensittich bekommen und hat von jemand anderen erfahren das sie ihnen Kirschzweige zum...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hätte mal eine Frage, eine Bekannte von mir hat einen Ziegensittich bekommen und hat von jemand anderen erfahren das sie ihnen Kirschzweige zum knabbern geben darf, wie ist das bei den Kirschblüten?? Darf man die auch den Vögeln anbieten oder sollte man die lieber entfernen!! Weiss nicht ob die vielleicht nicht giftig sind. Wer hat da Erfahrung und kann mir einen Tip geben?:freude:
 
Die Blüten sollten eigentlich ungiftig sein, aber aufpassen, dass die Äste nicht gespritzt sind :zustimm:
 
Weder Blüten noch Äste sind ein Prob. Gespritz wird im gewerblichen Obstbau normal erst nach der Blüte. Im privaten Garten wird heute eigentlich nicht mehr gespritzt und wenn dann auch erst nach der Blüte.
 
Thema: Ziegensittich und Kirschblüten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben