Ziegensittich und Kirschblüten

Diskutiere Ziegensittich und Kirschblüten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hätte mal eine Frage, eine Bekannte von mir hat einen Ziegensittich bekommen und hat von jemand anderen erfahren das sie ihnen Kirschzweige zum...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 26. April 2008
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hätte mal eine Frage, eine Bekannte von mir hat einen Ziegensittich bekommen und hat von jemand anderen erfahren das sie ihnen Kirschzweige zum knabbern geben darf, wie ist das bei den Kirschblüten?? Darf man die auch den Vögeln anbieten oder sollte man die lieber entfernen!! Weiss nicht ob die vielleicht nicht giftig sind. Wer hat da Erfahrung und kann mir einen Tip geben?:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeitungsente, 26. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Die Blüten sollten eigentlich ungiftig sein, aber aufpassen, dass die Äste nicht gespritzt sind :zustimm:
     
  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Weder Blüten noch Äste sind ein Prob. Gespritz wird im gewerblichen Obstbau normal erst nach der Blüte. Im privaten Garten wird heute eigentlich nicht mehr gespritzt und wenn dann auch erst nach der Blüte.
     
Thema:

Ziegensittich und Kirschblüten

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich und Kirschblüten - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

    Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...