Ziegensittich vergesellschaften

Diskutiere Ziegensittich vergesellschaften im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Es gibt mit Sicherheit schon Beiträge zu diesem Thema. Aber(!) das Forum ist so riesig, dass man nicht alles findet. Nun, es geht...

1. Kaoz

Kaoz Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Es gibt mit Sicherheit schon Beiträge zu diesem Thema. Aber(!) das Forum ist so riesig, dass man nicht alles findet.
    Nun, es geht wie im Titel erwähnt Ziegen zu vergesellschaften.
    Die Außenvoliere ist 6x2x2 Meter groß Und ja, ich mag gemischte Volieren.
    Welchen Vogel kann ich dazustellen der vom Geräuschpegel ähnlich angenehm ist?
    Und ja, ich habe die Möglichkeit die Voliere auf 6x1x2 zu trennen, falls nötig bei brutlust.

Thema:

Ziegensittich vergesellschaften

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich vergesellschaften - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaften von Ziegensittichen

Vergesellschaften von Ziegensittichen: Hallo liebe Sittichfreunde, Ich hab schon sehr oft im Forum gelesen, aber selbst noch nie geschrieben. Ich danke schonmal für all die male bei...
  2. Ziegensittiche mit anderen Sittichen Vergesellschaften

Ziegensittiche mit anderen Sittichen Vergesellschaften: Hallo, Diese Frage wurde bestimmt schon so einige mal gestellt. Aber ich bin bis jetzt zu noch keiner befriedigten Information gekommen....
  3. Ziegensittiche oder Grassittiche welche sind besser zu Vergesellschaften?

Ziegensittiche oder Grassittiche welche sind besser zu Vergesellschaften?: Hallo, hätte gerne gewußt, welche Sittiche sich mit einem Kanarienvogel vertragen würden? Hab einen Kanarienhahn der ziemlich unverträglich mit...
  4. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  5. Ziegensittich legt nur weiche Eier

Ziegensittich legt nur weiche Eier: Hallo, Unsere ziegensittich-henne ist gut 4 Jahre alt und legt nur weiche Eier.... es ist nun ihre 5. Eiablage-phase und in nur einer Phase...