Ziegensittich - welche Farbe ist das?

Diskutiere Ziegensittich - welche Farbe ist das? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; https://i.ibb.co/rMkV7mT/20220804-185131.jpg Weiß, gelb schimmert durch... Vater im Hintergrund, Mutter rechts bissl zu sehen

1. #1 MrTwister, 04.08.2022
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Thema:

Ziegensittich - welche Farbe ist das?

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich - welche Farbe ist das? - Ähnliche Themen

1. Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche

Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser...
  2. Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?

Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?: Hallo, ich war schon lange nicht hier :0-... Momentan stehe ich gerade vor einer schwierigen Entscheidung und da würden mir vielleicht ein paar...
  3. Ziegensittich, Fundtier, welches Geschlecht?

Ziegensittich, Fundtier, welches Geschlecht?: Hallo, dieser Vogel ist gestern einer Familie in die Wohnung geflogen. Auch wenn die Bildqualität nicht so gut ist, kann jemand was zum...
  4. Welche Papageien/Vögel sind das? ( = Ziegensittiche)

Welche Papageien/Vögel sind das? ( = Ziegensittiche): Hallo liebe Nutzer des Vogelforums, ein Freund von mir hat ein paar Vögel, vermutlich Papageien mit grün roter bzw. gelb rote Färbung, er weiß...
  5. Ziegensittiche oder Grassittiche welche sind besser zu Vergesellschaften?

Ziegensittiche oder Grassittiche welche sind besser zu Vergesellschaften?: Hallo, hätte gerne gewußt, welche Sittiche sich mit einem Kanarienvogel vertragen würden? Hab einen Kanarienhahn der ziemlich unverträglich mit...