Ziegensittich - welche Farbe ist das?
Diskutiere Ziegensittich - welche Farbe ist das? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; https://i.ibb.co/rMkV7mT/20220804-185131.jpg Weiß, gelb schimmert durch... Vater im Hintergrund, Mutter rechts bissl zu sehen
Thema:
Ziegensittich - welche Farbe ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich - welche Farbe ist das? - Ähnliche Themen
-
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser... -
Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?
Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?: Hallo, ich war schon lange nicht hier :0-... Momentan stehe ich gerade vor einer schwierigen Entscheidung und da würden mir vielleicht ein paar... -
Ziegensittich, Fundtier, welches Geschlecht?
Ziegensittich, Fundtier, welches Geschlecht?: Hallo, dieser Vogel ist gestern einer Familie in die Wohnung geflogen. Auch wenn die Bildqualität nicht so gut ist, kann jemand was zum... -
Welche Papageien/Vögel sind das? ( = Ziegensittiche)
Welche Papageien/Vögel sind das? ( = Ziegensittiche): Hallo liebe Nutzer des Vogelforums, ein Freund von mir hat ein paar Vögel, vermutlich Papageien mit grün roter bzw. gelb rote Färbung, er weiß... -
Ziegensittiche oder Grassittiche welche sind besser zu Vergesellschaften?
Ziegensittiche oder Grassittiche welche sind besser zu Vergesellschaften?: Hallo, hätte gerne gewußt, welche Sittiche sich mit einem Kanarienvogel vertragen würden? Hab einen Kanarienhahn der ziemlich unverträglich mit...