Ziegensittich wird gemobbt...

Diskutiere Ziegensittich wird gemobbt... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe 2 ziegensittich Pärchen in einer 3x2.5x2m LBH Außenvoliere mit 4 Wachteln. Doch seit einiger zeit wird ein Ziegensittichweibchen...
S

Stocki

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
ich habe 2 ziegensittich Pärchen in einer 3x2.5x2m LBH Außenvoliere mit 4 Wachteln. Doch seit einiger zeit wird ein Ziegensittichweibchen von den anderen gemobbt:schimpf:. Sie muss immer als Allerletzte fressen und trinken und sieht total zerrupft aus:traurig:...Wie kann ich was dagegen machen?
MfG Stocki
 
Ich würde die zwei Paare auf jeden Fall trennen.

Sie muss immer als Allerletzte fressen und trinken und sieht total zerrupft aus
Evtl. "brütet" sie etwas aus und die anderen merken es. Denk mal an einen Check beim vogelkundigen Tierarzt nach und schau mal wie ihr Ernährungszustand ist. Gib tägl. 1 Messerspitze Korvimin übers Futter.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Ziegensittich wird gemobbt...

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
378
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
306
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
784
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben