Ziegensittich-Witwer sucht ...

Diskutiere Ziegensittich-Witwer sucht ... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ziegensittich-LiebhaberInnen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Von meinem Ziegensittichpärchen ist leider das Weibchen tödlich...
W

Webster

Guest
Hallo Ziegensittich-LiebhaberInnen,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Von meinem Ziegensittichpärchen ist leider das Weibchen tödlich verunglückt. Was tun?
Ich möchte ihn nicht alleine halten (?) und suche daher entweder ein schönes neues Zuhause (sehr schweren Herzens) bei einem Vogelliebhaber mit einer schönen Zimmervoliere und ein paar Ziegensittichen und/oder einer alleinstehenden Ziegensittichdame. Alternativ würde ich eine ältere (etwa gleichaltrige) Ziegensittichdame im Raum Nordbayern suchen (ich möchte nicht züchten).
Mein Hahn ist sieben Jahre alt und Schecke.

Kann mir irgendjemand einen Rat geben oder weiterhelfen?

Danke!
 
Moin Webster!

Tut mir leid, das zu hören!:(
Auf alle Fälle könntest Du zusätzlich auch noch eine Kleinanzeige im Vogelnetzwerk aufgeben, falls noch nicht geschehen.
VIch wünsche Dir viel Glück, vor allem, das Du eine passende Dame findest!
 
Alarm vorüber!!!
Haben eine attraktive Gelb-zimt-Scheckin für unseren Ziegensittichhahn gefunden. Neue Henne - neues Glück.
 
Thema: Ziegensittich-Witwer sucht ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben