ziegensittich-züchter

Diskutiere ziegensittich-züchter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! ich möchte mir gerne ziegensittiche anschaffen und suche deshalb einen züchter in der umgebung von paderborn. ich hoffe man kann mir hier...

1. kati07

kati07 Guest

hallo!
    ich möchte mir gerne ziegensittiche anschaffen und suche deshalb einen züchter in der umgebung von paderborn.
    ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
    danke schonmal im vorraus ;)
    kati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

wenns auch nähe lemgo sein darf könnte ich mal meinen nachbarn fragen ob er junge ziegen hat

Thema:

ziegensittich-züchter

Die Seite wird geladen...

ziegensittich-züchter - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...