Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! fressen ziegensittiche auch würmer und maden?

1. #1 Wachtelmann, 28.06.2007
    Wachtelmann

Wachtelmann Mitglied

Hallo!!!

fressen ziegensittiche auch würmer und maden?

Thema: Ziegensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wuermer.bei.ziegensittichen

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich kratzt sich den Kopf - ?

Ziegensittich kratzt sich den Kopf - ?: bei meinem Ziegensittich Hahn ist etwas nicht in Ordnung... er kratzt sich so oft den Kopf und wird da nun schon ganz nackig... ? Ansonsten ist er...
  2. Ziegensittich Brutverhalten?

Ziegensittich Brutverhalten?: Ich habe eine Ziegensittich Paar wo alles ok ist. Hahn und Henne lieben sich. Nun hat die Henne 3 Eier gelegt, aber sie hält die Eier nicht warm....
  3. Ziegensittich Herkunftsnachweis

Ziegensittich Herkunftsnachweis: Hallöchen Liebe Vogelliebhaber, Ich bin über ein Paar Diskussionen gestoßen, braucht man für die Haltung von Ziegensittichen einen...
  4. Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere

Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...
  5. Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch

Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch: Eben entdeckt. Ist wie ne Blase, oberhalb der kloake, so im berreich unterbauch. Könnt das nen windei sein? Leicht gelblich(nicht wie eigelb eher...