Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo,wer kann mir helfen,mein kleiner Ziegensittich,(eine Woche alt)fehlt seit heute ein großer Teil seines Oberschnabels,mein TA kann ich nicht...
E

Elsbeth

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,wer kann mir helfen,mein kleiner Ziegensittich,(eine Woche alt)fehlt seit heute ein großer Teil seines Oberschnabels,mein TA kann ich nicht erreichen,die Mutter füttert Ihn,wächst der Schnabel wieder nach,was kann ich tun,lieber Gruß Elsbeth
 
Hallo,wer kann mir helfen,mein kleiner Ziegensittich,(eine Woche alt)fehlt seit heute ein großer Teil seines Oberschnabels,mein TA kann ich nicht erreichen,die Mutter füttert Ihn,wächst der Schnabel wieder nach,was kann ich tun,lieber Gruß Elsbeth

Habe schon im Krankheitsforum geantwortet. Ich setze ein ZG vorraus!
 
Ziegenbaby

Ja,eine ZG habe ich,gruß Elsbeth
 
Thema: Ziegensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben