Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallo ich bin Elke und stelle mich grad vor ich bin neu und würde mich über liebe Nachrichten freuen und auch über Themen mit...
S

Shila62

Guest
:0-
Hallo
ich bin Elke und stelle mich grad vor
ich bin neu und würde mich über liebe Nachrichten freuen und auch über Themen mit Ziegensittichen
Ich habe auch eine Page und würde mich über Besucher freuen
http://www.shila62.beep.de
 

Anhänge

  • charlie 1.jpg
    charlie 1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 104
hallo!

herzlich willkommen hier im vogelforum!

ziegensittichgeschichten haben wir jede menge, allerdings stehen die nicht hier bei den "anderen sittichen" sondern im laufsittichforum, in der gesamtübersicht ein paar reihen höher*gg*

wäre schön wenn wir dort von deinen meckerköppen lesen könnten*g*
 
Hallo

:0-
Hallo
lieben Dank
werde wieder ein Thema reinsetzten
freu mich über jede Nachricht und hoffe auf regen kontakt
Ich finde es recht gut hier und habe auch das gefühl das mann hier doch recht viel lernen kann.
Lieben Gruß
Elke
 
Thema: Ziegensittich

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
303
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
273
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
720
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben