ziegensittich

Diskutiere ziegensittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- bin gerade am (schöppele) hab ein ziegensittich wer hat auch ? es grüssli

1. lörli

lörli Guest

:0- bin gerade am (schöppele) hab ein ziegensittich wer hat auch ? es grüssli

2. Dookie

Dookie Guest

Hi lörli,

schau mal bei den Laufsittichen, da gehören die Ziegensittiche dazu. Dort findest Du einige Halter dieser lustigen Gesellen.

Gruß

Dookie

3. lörli

lörli Guest

vielen dank sorry

Thema:

ziegensittich

Die Seite wird geladen...

ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Schwanz nach unten

Ziegensittich Schwanz nach unten: Guten Abend liebes Forum. Ich habe seit heute eine junge Ziegensittich Henne namens Biscuit bei mir. Der Hahn hat sie gut aufgenommen und hat sie...
  2. Ziegensittich Geschlechtsbestimmung

Ziegensittich Geschlechtsbestimmung: Hallo alle zusammen, Ich habe mal wieder von einem Bekannten einige Vögel übernommen. Unter anderem war auch ein Ziegensittich dabei. Ich würde...
  3. Ziegensittich Henne schläft nur und ist sehr schlapp

Ziegensittich Henne schläft nur und ist sehr schlapp: Hallo... Ich bräuchte mal ein paar Leute, die sich vielleicht ein bisschen auskennen. Wir haben eine Ziegensittich Henne namens Elsa und einen...
  4. Ziegensittich

Ziegensittich: Hallo Meine Henne hat schon 9 Eier gelegt und sie brütet seit 22 Tage, aber keine die Eier wurde geschlüpft ist das normal oder nicht oder kann...
  5. 59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine

59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine: Unser Ziegensittich Hahn Helge (geb. Frühjahr 2020, bis zur Geschlechtsbestimmung vor Kurzem hieß er noch Helga) ist seit dem Tod seines Partners...