Ziegensittichbaby´s

Diskutiere Ziegensittichbaby´s im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben seit 5 Wochen kleine Ziegensittichbaby´s. Wer kennt sich damit gut aus? Ich hätte dringend ein paar Fragen. Unser Tierarzt...

  1. #1 Unregistered, 3. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    wir haben seit 5 Wochen kleine Ziegensittichbaby´s.
    Wer kennt sich damit gut aus? Ich hätte dringend ein
    paar Fragen. Unser Tierarzt hatte nicht umbedingt Erfahrung
    mit Ziegensittichen. EInen erfahrenen Züchter gibt es in unserem Umkreis nicht. Vielleicht könnte sich jemand unter
    Biat64@aol.com melden. Danke!

    Gruß Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegensittichbaby´s

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichbaby´s - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...