Ziegensittiche Außenvoliere
Diskutiere Ziegensittiche Außenvoliere im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Abend, wieviele Ziegensittiche kann man in folgender Außenvoliere halten: Voliere: 3x2x2m Schutzhaus: 2x2x2m (beheizbar) 2 Paare? Vielen...
Schlagworte:
Thema:
Ziegensittiche Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittiche Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Ziegensittiche wollen nicht in die Außenvoliere!
Ziegensittiche wollen nicht in die Außenvoliere!: Hallo habe seit ca. 2 Wochen ein Pärchen Ziegensittiche in einer Außenvoliere mit schutzhaus und anderen Sittichen zusammen bis jetzt sind sie... -
Ziegensittiche
Ziegensittiche: Hallo meine Lieben, ich habe vor genau einer Woche 2 Ziegensittiche in einer Zoohandlung gekauft. Beim Kauf wurde uns gesagt die beiden wären aus... -
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?: Hallo, bisher war ich nur Stille mitleserin. Mein Ziegenpaar Billy und Riku haben jetzt ihr erstes Gelege. Sie brütet fleißig, er versorgt sie... -
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging... -
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche: Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich hab grad ein Entscheidungsproblem: in meiner 12 qm Gartenvoliere leben 15...