Ziegensittiche Balzverhalten...

Diskutiere Ziegensittiche Balzverhalten... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; gibts da ein Grundstock der immer gleich abläuft, oder kann sich das von Vogel zu Vogel komplett anders darstellen? Einer unserer Hähne hatte...

1. #1 MrTwister, 08.03.2018
    MrTwister

MrTwister Mitglied

gibts da ein Grundstock der immer gleich abläuft, oder kann sich das von Vogel zu Vogel komplett anders darstellen? Einer unserer Hähne hatte vorgestern ein komisches Gebahren...

er saß auf einem der Nistkästen lauernd, dann sprang er wie eine Katze vor einem Mäuseloch vor, als ob er dann was mit dem Schnabel aufpicken wollte...und das mehrere male... tztztz das sind schon verrückte Viecher!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 08.03.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hochweitsprung :D macht unser Edelpapagei-Hahn manchmal auch,

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Genau wie alle Menschen nicht gleich sind, genau so sind auch Vögel der gleichen Art oft unterschiedlich im Verhalten.

Thema:

Ziegensittiche Balzverhalten...

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche Balzverhalten... - Ähnliche Themen

1. Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich: Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens...
  2. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  3. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause: Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  4. Ziege legt nur Windeier

Ziege legt nur Windeier: Guten Mittag liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Meine Ziege Alexis ist nun ca. 2 Jahre alt und hat vor gut 3 Monaten das erste Mal ein...
  5. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden