Ziegensittiche Balzverhalten...

Diskutiere Ziegensittiche Balzverhalten... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - gibts da ein Grundstock der immer gleich abläuft, oder kann sich das von Vogel zu Vogel komplett anders darstellen? Einer unserer Hähne hatte...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
gibts da ein Grundstock der immer gleich abläuft, oder kann sich das von Vogel zu Vogel komplett anders darstellen? Einer unserer Hähne hatte vorgestern ein komisches Gebahren...

er saß auf einem der Nistkästen lauernd, dann sprang er wie eine Katze vor einem Mäuseloch vor, als ob er dann was mit dem Schnabel aufpicken wollte...und das mehrere male... tztztz das sind schon verrückte Viecher!
 
Genau wie alle Menschen nicht gleich sind, genau so sind auch Vögel der gleichen Art oft unterschiedlich im Verhalten.
 
Thema: Ziegensittiche Balzverhalten...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben