Ziegensittiche bei Ebay

Diskutiere Ziegensittiche bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade in Ebay gestöbert und diese Anzeige gefunden: Vogelkäfig mit Ziegensittichen, sind 6 Monate alt wegen Allergie (mal wieder). Findet...
O

Oskarbaby

Neuling
Beiträge
1
Habe gerade in Ebay gestöbert und diese Anzeige gefunden:
Vogelkäfig mit Ziegensittichen, sind 6 Monate alt wegen Allergie (mal wieder).
Findet ihr unter Artikel-Nr.: 4381026378, Käfige.
Gruss
Oskarbaby
 
Und nun ? Sollen sich die anderen drum kümmern ? 0l
Zum x-ten mal, schreibt die Halter an und gebt ihnen dem Link zum Forum hier oder zum Tierflohmarkt, oderbietet Ihnen Hilfe an :nene: :nene:
Die auktion wurde bestimmt mal wieder aus Unwissenheit eingestellt.

Hat sich nun erledigt, ich hab die Dame /den Herrn angeschrieben und sie hierher verwiesen bzgl. der Vermittlung der Vögel und notfalls meine weitere Hilfe angeboten....

Kann doch nicht so schwer sein....
 
Mir fällt hier im Forum immer häufiger auf, dass Leute die Ebay-Auktionen posten, gleich "angepöbelt" werden 8(

Wenn es nicht gewünscht ist, dass sowas hier gepostet wird, dann sollte man den Punkt "Versteigerung von Vögeln" vielleicht aus der Forenerklärung löschen.

Ich finde es aber eigentlich gut, wenn sowas hier gepostet wird. So wird sich wenigstens drum gekümmert.

Und wenn du Ariel mal genauer hingesehen hättest, dann hättest Du schnell festgestellt, das Oskarbaby gerade mal 2 Beiträge verfasst hat und sich somit eventuell noch nicht so gut auskennt. :idee:

Wenn man schon länger dabei ist, dann ist es sicherlich nervig, wenn man immer die gleichen Antworten geben muß. Vergeßt aber nicht, dass nicht alle schon so findig sind wir Ihr.

Sonst wird das nächste mal die Auktion nicht mehr gepostet und der Vogelversteigeren vermutlich auch nicht mehr auf's Forum aufmerksam gemacht. Denkt mal drüber nach ;)

Ich hoffe das die Sittiche in gute Hände kommen und der Halter sich vielleicht wirklich mal hier umsieht.
 
Hallo?! Oskarbaby ist ganz neu hier, und kann das demnach noch nicht wissen! Auch wenn wir das zum fünfzigsten Mal schreiben, die Leute, die hier neu sind, wissen doch nicht, dass dieses Thema schon so oft behandelt worden ist.

Ich schreib den Anbieter mal an.
 
Auktion ist schon raus.
 
Vielleicht sollte man mal ein Thema oben anpinnen, wo erklärt wird, was man machen kann, wenn ein Tier bei EBAY endetckt wird :zwinker:

@Anja: da bin ich ja beruhigt, dass Du das Posting ähnlich unmöglich fandest wie ich
 
:gott: Man möge mir verzeihen, ich hatte leider erst eine Weile nach dem Posting gesehen das Oskarbaby erst 2 Beiträge verfasst hatte.
Hier bricht grade die Hölle im Büro aus, hatte wohl nicht richtig hingelugt :k

Die Idee einen Beitrag oben anzupinnen was man bei einer gefunden ebay Auktion machen könnte/solte finde ich auch sehr gut. So hat jeder eine "Anleitung" und man muss nicht jedesmal posten. Spart Arbeit für alle.

Also, sorry nochmal..auch (oder grade) an Oskarbaby
 
Ebay

vielen Dank für Eure Unterstützung huepfhase und Anja12,

es solle einfach nur eine Info für Euch sein, hab dem Ebayer sofort eine Nachricht, mit Hinweis aufs Forum geschickt.

Ich nehme es Ariel nicht krumm, aber bessere Umgangsformen wären im Forum sicherlich hilfreich, ansonsten schreiben "NEUE" wie ich sicherlich nicht mehr so schnell.

Grüsse
Oskarbaby
 
Oskarbaby schrieb:
...aber bessere Umgangsformen wären im Forum sicherlich hilfreich, ansonsten schreiben "NEUE" wie ich sicherlich nicht mehr so schnell.

Du hast vollkommen recht. Auf diese Art und Weise wird man sicherlich
nicht dazu animiert, mehr Beiträge zu schreiben.
Aber Ariel hat es ja nicht nicht böse gemeint :nene:
 
Hallo rappe61,

danke für die Unterstützung :zustimm:

Ich bin ganz bestimmt nicht böse auf Ariel, wer weiss wie ich selbst reagieren
würde, wenn ich so lange im Forum bin also Ariel :bier: , trinken wir ein drauf.

Liebe Grüsse
Oskarbaby
 
Thema: Ziegensittiche bei Ebay

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
14
Aufrufe
2.522
Geierhirte
Geierhirte
rettschneck
Antworten
22
Aufrufe
8.183
Bernd und Geier
B
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
307
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
275
Evy

Neueste Themen

Zurück
Oben