Ziegensittiche bei Ebay

Diskutiere Ziegensittiche bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade in Ebay gestöbert und diese Anzeige gefunden: Vogelkäfig mit Ziegensittichen, sind 6 Monate alt wegen Allergie (mal wieder). Findet...

  1. #1 Oskarbaby, 11. Mai 2005
    Oskarbaby

    Oskarbaby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne/NRW
    Habe gerade in Ebay gestöbert und diese Anzeige gefunden:
    Vogelkäfig mit Ziegensittichen, sind 6 Monate alt wegen Allergie (mal wieder).
    Findet ihr unter Artikel-Nr.: 4381026378, Käfige.
    Gruss
    Oskarbaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Und nun ? Sollen sich die anderen drum kümmern ? 0l
    Zum x-ten mal, schreibt die Halter an und gebt ihnen dem Link zum Forum hier oder zum Tierflohmarkt, oderbietet Ihnen Hilfe an :nene: :nene:
    Die auktion wurde bestimmt mal wieder aus Unwissenheit eingestellt.

    Hat sich nun erledigt, ich hab die Dame /den Herrn angeschrieben und sie hierher verwiesen bzgl. der Vermittlung der Vögel und notfalls meine weitere Hilfe angeboten....

    Kann doch nicht so schwer sein....
     
  4. #3 huepfkaese, 12. Mai 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Mir fällt hier im Forum immer häufiger auf, dass Leute die Ebay-Auktionen posten, gleich "angepöbelt" werden 8(

    Wenn es nicht gewünscht ist, dass sowas hier gepostet wird, dann sollte man den Punkt "Versteigerung von Vögeln" vielleicht aus der Forenerklärung löschen.

    Ich finde es aber eigentlich gut, wenn sowas hier gepostet wird. So wird sich wenigstens drum gekümmert.

    Und wenn du Ariel mal genauer hingesehen hättest, dann hättest Du schnell festgestellt, das Oskarbaby gerade mal 2 Beiträge verfasst hat und sich somit eventuell noch nicht so gut auskennt. :idee:

    Wenn man schon länger dabei ist, dann ist es sicherlich nervig, wenn man immer die gleichen Antworten geben muß. Vergeßt aber nicht, dass nicht alle schon so findig sind wir Ihr.

    Sonst wird das nächste mal die Auktion nicht mehr gepostet und der Vogelversteigeren vermutlich auch nicht mehr auf's Forum aufmerksam gemacht. Denkt mal drüber nach ;)

    Ich hoffe das die Sittiche in gute Hände kommen und der Halter sich vielleicht wirklich mal hier umsieht.
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo?! Oskarbaby ist ganz neu hier, und kann das demnach noch nicht wissen! Auch wenn wir das zum fünfzigsten Mal schreiben, die Leute, die hier neu sind, wissen doch nicht, dass dieses Thema schon so oft behandelt worden ist.

    Ich schreib den Anbieter mal an.
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    hups, da warst Du schneller :D
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auktion ist schon raus.
     
  8. #7 huepfkaese, 12. Mai 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Vielleicht sollte man mal ein Thema oben anpinnen, wo erklärt wird, was man machen kann, wenn ein Tier bei EBAY endetckt wird :zwinker:

    @Anja: da bin ich ja beruhigt, dass Du das Posting ähnlich unmöglich fandest wie ich
     
  9. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    :gott: Man möge mir verzeihen, ich hatte leider erst eine Weile nach dem Posting gesehen das Oskarbaby erst 2 Beiträge verfasst hatte.
    Hier bricht grade die Hölle im Büro aus, hatte wohl nicht richtig hingelugt :k

    Die Idee einen Beitrag oben anzupinnen was man bei einer gefunden ebay Auktion machen könnte/solte finde ich auch sehr gut. So hat jeder eine "Anleitung" und man muss nicht jedesmal posten. Spart Arbeit für alle.

    Also, sorry nochmal..auch (oder grade) an Oskarbaby
     
  10. #9 Oskarbaby, 12. Mai 2005
    Oskarbaby

    Oskarbaby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne/NRW
    Ebay

    vielen Dank für Eure Unterstützung huepfhase und Anja12,

    es solle einfach nur eine Info für Euch sein, hab dem Ebayer sofort eine Nachricht, mit Hinweis aufs Forum geschickt.

    Ich nehme es Ariel nicht krumm, aber bessere Umgangsformen wären im Forum sicherlich hilfreich, ansonsten schreiben "NEUE" wie ich sicherlich nicht mehr so schnell.

    Grüsse
    Oskarbaby
     
  11. laura

    laura Guest

    :zwinker: sorry,hat sich erledigt :zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Du hast vollkommen recht. Auf diese Art und Weise wird man sicherlich
    nicht dazu animiert, mehr Beiträge zu schreiben.
    Aber Ariel hat es ja nicht nicht böse gemeint :nene:
     
  14. #12 Oskarbaby, 13. Mai 2005
    Oskarbaby

    Oskarbaby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne/NRW
    Hallo rappe61,

    danke für die Unterstützung :zustimm:

    Ich bin ganz bestimmt nicht böse auf Ariel, wer weiss wie ich selbst reagieren
    würde, wenn ich so lange im Forum bin also Ariel :bier: , trinken wir ein drauf.

    Liebe Grüsse
    Oskarbaby
     
Thema:

Ziegensittiche bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

    Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Ziegensittich

    Ziegensittich: Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht,bitte verschieben. Ich wollte bei ebay kleinanzeigen meine Ziegensittiche inserieren....