Ziegensittiche mit anderen Vögeln zusammen halten

Diskutiere Ziegensittiche mit anderen Vögeln zusammen halten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich eine Außenvoliere mit Wellensittichen, Zebrafinken, Bourkesittichen, Kanarienvögeln,...

  1. #1 Hummel3, 25.10.2004
    Hummel3

    Hummel3 Guest

    Hi,
    Ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich eine Außenvoliere mit Wellensittichen, Zebrafinken, Bourkesittichen, Kanarienvögeln, Diamanttäubchen und Wachteln. Nun wollte ich mir gern noch ein Pärchen Ziegensittiche zulegen, weiß aber leider nicht, ob die sich mit den anderen Vögeln, die bereits in der Voliere sind, vertragen. Kann mir irgendwer sagen, ob das geht?
    Bis bald
     
  2. Max1

    Max1 Guest

    Ziegensittiche

    Wie groß ist denn die Voliere?
     
  3. #3 Hummel3, 25.10.2004
    Hummel3

    Hummel3 Guest

    Die Voliere ist so ca. 9m lang, 2m breit und 2m hoch.
     
  4. Max1

    Max1 Guest

    Ziegensittiche

    Ich habe in meiner Voli.Königssittiche Wachteln Kanarienvögel und Schönsittiche.Ich denke es dürfte bei dir mit den Ziegensittichen kein Problem sein,die Voli. ist ja groß genug.
     
  5. #5 Ziegenfreund, 25.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Hummel,

    Du musst bei Deiner Entscheidung berücksichtigen, das Ziegensittiche in der Brutphase sehr aggresiv werden könen und das Du sie evtl. wärend dieser Zeit trennen kannst... ansonsten würde ich zustimmen, die Voli scheint mir groß genug...
     
Thema: Ziegensittiche mit anderen Vögeln zusammen halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönsittiche und ziegensittiche

    ,
  2. welche vögel vertragen sich mit ziegensittichen

    ,
  3. ziegensittich mit anderen vögeln

    ,
  4. schönsittiche und ziegesittiche,
  5. dürfen penantensittie und ziegensittige zusammen,
  6. ziegensittiche drei weibliche zusammen halten,
  7. stanlaysittich vertragen sie dich mit ziegensittich,
  8. vertragen sich ziegensittiche und gelbscheitelamazone,
  9. verträgt sich ein ziegensittich mit gelbscheitelamazone,
  10. ziegesittich mit bourkensittich,
  11. Ziegensittich mit Kanarienvögel vergesellschaften,
  12. ziegensittich mit was zusammen halten,
  13. Wellensittich mit anderen Vögel zusammen halten,
  14. können schön und ziegensittiche zusammen gesetzt werden,
  15. ziegensittich und bourkesittiche in einer voliere,
  16. ziegensittiche mit bourkesittiche,
  17. vertragen sich ziegensittiche mit schönsittiche,
  18. ziegensittiche und andere Vögel,
  19. kann man ziegensittiche mit anderen vögeln zusammen lassen,
  20. ziegensittiche und schoensittiche vergesellschaften,
  21. schoensittich und ziegensittich zusammen halten,
  22. ziegensittich und andere vögel zusammen halten,
  23. ziegensittich und schönsittich,
  24. ziegensittiche mit anderen Vögeln halten,
  25. ziegensittiche und diamanttäubchen
Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche mit anderen Vögeln zusammen halten - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittiche mit anderen Arten halten?

    Ziegensittiche mit anderen Arten halten?: Ich besitze ein Pärchen Ziegensittiche. Ich plane aber die Anschaffung weiterer Vögel. Pyrrhuras (in dem Fall...
  2. Ziegensittiche mit anderen Sittichen Vergesellschaften

    Ziegensittiche mit anderen Sittichen Vergesellschaften: Hallo, Diese Frage wurde bestimmt schon so einige mal gestellt. Aber ich bin bis jetzt zu noch keiner befriedigten Information gekommen....
  3. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

    Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  4. Ziegensittiche mit Augenentzündung

    Ziegensittiche mit Augenentzündung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und leider hat mich ein trauriger grund dazu bewegt. kurz vorab, ich habe insgesamt 16 Jahre...
  5. Ziegensittiche mit ???

    Ziegensittiche mit ???: Hallo werte Sittichgemeinde, endlich unter Gleichgesinnten! Ich habe ein Paar Ziegensittiche. Beide sind nun fast ein Jahr alt und auch...