Ziegensittiche mit anderen Vögeln zusammen halten

Diskutiere Ziegensittiche mit anderen Vögeln zusammen halten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich eine Außenvoliere mit Wellensittichen, Zebrafinken, Bourkesittichen, Kanarienvögeln...
H

Hummel3

Guest
Hi,
Ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich eine Außenvoliere mit Wellensittichen, Zebrafinken, Bourkesittichen, Kanarienvögeln, Diamanttäubchen und Wachteln. Nun wollte ich mir gern noch ein Pärchen Ziegensittiche zulegen, weiß aber leider nicht, ob die sich mit den anderen Vögeln, die bereits in der Voliere sind, vertragen. Kann mir irgendwer sagen, ob das geht?
Bis bald
 
Ziegensittiche

Ich habe in meiner Voli.Königssittiche Wachteln Kanarienvögel und Schönsittiche.Ich denke es dürfte bei dir mit den Ziegensittichen kein Problem sein,die Voli. ist ja groß genug.
 
Hallo Hummel,

Du musst bei Deiner Entscheidung berücksichtigen, das Ziegensittiche in der Brutphase sehr aggresiv werden könen und das Du sie evtl. wärend dieser Zeit trennen kannst... ansonsten würde ich zustimmen, die Voli scheint mir groß genug...
 
Thema: Ziegensittiche mit anderen Vögeln zusammen halten

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
372
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
305
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
783
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben