Ziegensittiche mit roten Augen

Diskutiere Ziegensittiche mit roten Augen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, ich besitze seit november letzten jahres ein belgisches päarchen ziegen. ein oliv/gelb gescheckter hahn und eine olive henne. nun ja, zurzeit...

1. Spyro

Spyro Guest

hi, ich besitze seit november letzten jahres ein belgisches päarchen ziegen. ein oliv/gelb gescheckter hahn und eine olive henne. nun ja, zurzeit brüten die beiden haben 6 junge.

was mir jedoch aufgefallen ist ist das die jungtiere bisher alle rote augen haben.

die frage ist jetzt: bleiben die so oder verändert sich das noch in das bekannte schwarz mit dem roten augenring?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Spyro,

ich denke das ist normal. Bei meinen Kücken ha ich das nicht mehr so in errinerung, ich glaube aber das es auch so war das sie zu anfang ganz rote Augen hatten... ich werde beim nächsten mal mehr darauf achten...

Thema: Ziegensittiche mit roten Augen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich rote augen

,
  2. welche jungen ziegensittiche haben rote augen

,
  3. rote augen bei jungen ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche mit roten Augen - Ähnliche Themen

1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Wellensittich Baby nur ein Auge?

Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  3. mein Ziegensittich

mein Ziegensittich: Hallo. Ich habe mal eine Frage zu meinem ziegensittich. Er wird nicht handzahm obwohl wir ihn schon über 2 Jahre haben. Wir halten ihn alleine da...
  4. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  5. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...