Ziegensittiche mit roten Augen

Diskutiere Ziegensittiche mit roten Augen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hi, ich besitze seit november letzten jahres ein belgisches päarchen ziegen. ein oliv/gelb gescheckter hahn und eine olive henne. nun ja, zurzeit...
S

Spyro

Guest
hi, ich besitze seit november letzten jahres ein belgisches päarchen ziegen. ein oliv/gelb gescheckter hahn und eine olive henne. nun ja, zurzeit brüten die beiden haben 6 junge.

was mir jedoch aufgefallen ist ist das die jungtiere bisher alle rote augen haben.

die frage ist jetzt: bleiben die so oder verändert sich das noch in das bekannte schwarz mit dem roten augenring?
 
Hallo Spyro,

ich denke das ist normal. Bei meinen Kücken ha ich das nicht mehr so in errinerung, ich glaube aber das es auch so war das sie zu anfang ganz rote Augen hatten... ich werde beim nächsten mal mehr darauf achten...
 
Thema: Ziegensittiche mit roten Augen

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
4.617
Hühn
Hühn
B
Antworten
10
Aufrufe
4.237
senecaxxx
S
Zurück
Oben