Ziegensittiche Problem

Diskutiere Ziegensittiche Problem im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir haben seit 2 Monaten ein lustiges und äußerst geselliges Pärchen Ziegensittiche. Sie sind äußerst mobil und haben scheinbar viel Spaß...
H

HagenG

Neuling
Beiträge
2
Hallo, wir haben seit 2 Monaten ein lustiges und äußerst geselliges Pärchen Ziegensittiche. Sie sind äußerst mobil und haben scheinbar viel Spaß. Heute haben wir bei dem Hahn einen Riss im Schnabel festgestellt. Die Frage ist ob es gefährlich ist und was wir tun können. Er ist noch nicht handzahm als Hinweis. Auf einen fachmännischen Rat freuen wir uns.
 
Hallo Hagen und willkommen im Forum,

Leider kann ich Dir aufgrund der mangelhaften Beschreibung nichts dazu sagen. Man müßte schon wissen wie groß der Riß ist und wie er verläuft.
Es wäre schön wenn Du ein Foto davon einstellen könntest, das sagt mehr als tausend Worte.
 
hi und willkommen im forum,
risse im schnabel können viele gründe haben. unfall, mangelernährung, krankheit u.s.w aber ohne wenigsten ein bild ist das schwer zu bezeichnen.
 
Er ist äusserst mobil und quicklebendig. Foto stelle ich mal später rein.
 
Thema: Ziegensittiche Problem

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
3.934
paolo
P
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
244
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
688
Lysann
Lysann
Zurück
Oben