Ziegensittiche Problem

Diskutiere Ziegensittiche Problem im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben seit 2 Monaten ein lustiges und äußerst geselliges Pärchen Ziegensittiche. Sie sind äußerst mobil und haben scheinbar viel Spaß....

1. HagenG

HagenG Neues Mitglied

Hallo, wir haben seit 2 Monaten ein lustiges und äußerst geselliges Pärchen Ziegensittiche. Sie sind äußerst mobil und haben scheinbar viel Spaß. Heute haben wir bei dem Hahn einen Riss im Schnabel festgestellt. Die Frage ist ob es gefährlich ist und was wir tun können. Er ist noch nicht handzahm als Hinweis. Auf einen fachmännischen Rat freuen wir uns.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 31.12.2016
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Hagen und willkommen im Forum,

Leider kann ich Dir aufgrund der mangelhaften Beschreibung nichts dazu sagen. Man müßte schon wissen wie groß der Riß ist und wie er verläuft.
    Es wäre schön wenn Du ein Foto davon einstellen könntest, das sagt mehr als tausend Worte.

4. #3 raptor49, 31.12.2016
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

5. #4 sittichmac, 01.01.2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi und willkommen im forum,
    risse im schnabel können viele gründe haben. unfall, mangelernährung, krankheit u.s.w aber ohne wenigsten ein bild ist das schwer zu bezeichnen.

6. HagenG

HagenG Neues Mitglied

Er ist äusserst mobil und quicklebendig. Foto stelle ich mal später rein.

Thema:

Ziegensittiche Problem

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche Problem - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen

Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen: Hallo :) Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat Ich habe ein Ziegensittich Paar, das schon seit einigen Jahren zusammen lebt Vor einer...
  2. Kathis kommen nicht raus :(

Kathis kommen nicht raus :(: Hallo, habe in meiner 3x2x2m Außenvoliere mit kleinem Schutzhaus momentan 6 Kathis und noch drei Wochen lang 4 Küken. Die Kathis haben eine...
  3. Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich: Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens...
  4. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  5. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause: Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden