Ziegensittiche und Nymphensittiche

Diskutiere Ziegensittiche und Nymphensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Funktioniert diese Konstellation?
V

Vogelfreund1

Guest
Funktioniert diese Konstellation?
 
ja
sie kann funktionieren, wenn sie genug platz haben, vor allem, wenn die einen oder anderen zu brüten beginnen...
ziegen brauchen viel platz, vor allem auch am boden...
bei mir schnäbeln eine ziege und eine nymphe intensiv miteinander..
gruss aus der schweiz
 
Wie schon geschrieben "kann", muß aber nicht unbedingt. Ich kenne jemanden, der hatte ein Nymphenpaar und ein Ziegenpaar in einem großen Vogelzimmer und trotzdem hat es nicht geklappt. :nene:
 
Kein Problem

Habe bereits seit Ewigkeiten Nymphen und Ziegen in einer Voli.
Noch nie gab es Probleme, alles harmonisch. Auf meiner HP sind auch ein paar Bilder der süßen.:zustimm:
 
ich halte seit mehr als 5 Jahren Ziegen und Nymphen zusammen - Alles gut - nur brüten geht nicht zusammen -
 
Ich würde es nicht machen, geht oft nicht gut.

Wenn du es auf jedenfall durchziehen willst, dann sorg schonmal für Trennungsmöglichkeiten, die gross genug für Ziegen sind, 2x2x1
 
Thema: Ziegensittiche und Nymphensittiche

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
4.308
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
22
Aufrufe
11.323
Cologne2957
C
R
Antworten
4
Aufrufe
3.665
Sittichfreund
S
Zurück
Oben