Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ?
Diskutiere Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sittichfreunde, Ich würde mir gerne im Frühjahr Mönchsittiche kaufen und sie mit meinen jetzigen sittichen vergesellschaften. Ich habe eine...
Thema:
Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ?
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ? - Ähnliche Themen
-
Wie oft Käfig säubern 2 Ziegensittiche und 2 Wellensittiche?
Wie oft Käfig säubern 2 Ziegensittiche und 2 Wellensittiche?: Hallo, ich bin neu hier im Forum:0- ich will mir entweder 2 Ziegensittiche oder 2 Wellensittiche zulegen. Aber hier meine Frage: Wenn ihr 2... -
Wellensittiche und Ziegensittiche??????
Wellensittiche und Ziegensittiche??????: Hallo brauche Hilfe, ich habe eine 5qm große Außenvoliere (Schutzraum 2qm noch dazu) mit 8 Wellis . Ein Freund von mir wollte seine... -
Ziegensittiche und Wellensittiche?
Ziegensittiche und Wellensittiche?: Hallo! Mir gefallen die Geschichten, die ihr so über eure Ziegen und Springer erzählt irrsinnig gut. Die müssen ja irrsinnig interessante und... -
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging... -
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...