Ziegensittiche verstehen sich nicht mehr
Diskutiere Ziegensittiche verstehen sich nicht mehr im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten tag , ich benötige etwas Hilfe bei meinen beiden ziegensittichen. Also ich habe mir am 21.12.2020 2 ziegensittiche in einem zoo handel...
Thema:
Ziegensittiche verstehen sich nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittiche verstehen sich nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon... -
Ziegensittiche und Kanarien
Ziegensittiche und Kanarien: Hallo , Ich habe einen ca 2x2x2 außen un innen Voliere mit 6 Kanarien . Für die Brutzeit kommen sie ok zuchtboxen damit die Hähne sich nicht... -
Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?
Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?: Liebe Leute ich überlege mir Königssittiche oder Ziegensittiche anzuschaffen bzw auch eine Alternative? Suche Vögel die sehr leicht zahm werden... -
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m? -
23701 Eutin 3 Ziegensittiche, 1 Hahn 2 Hennen 3 Jahre alt
23701 Eutin 3 Ziegensittiche, 1 Hahn 2 Hennen 3 Jahre alt: Aufgrund meiner neu erworbenen Vogel-Allergie suchen wir schweren Herzens ein neues Zuhause für unsere 3 Ziegensittiche. Sie sind gelb mit roten...