Ziegensittiche wildfarbig

Dieses Thema im Forum "Laufsittiche" wurde erstellt von Kuschi, 12. Oktober 2016.

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Übrigens rein wildfarbene Ziegensittiche kosten zum teil schon wieder mehr wie gelbe oder schecken und die Nachfrage steigt.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuschi

Kuschi Neues Mitglied

danke @sittichmac, für den hinweis. ich hatte das pech, dass ausgerechnet an dem wochenende wo der bernauer verein seine ausstellung in schönerlinde betreibt, ich im urlaub war. ich hatte jedoch vorher auch die züchterliste vom bernauer verein durchgesehen. leider nichts rein wildfarbiges.

wie gesagt, ich bin bei bremen fündig geworden

Thema:

Ziegensittiche wildfarbig

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche wildfarbig - Ähnliche Themen

1. sicher zwei Ziegensittiche?

sicher zwei Ziegensittiche?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffentlich richtig :) Also ich selber bin seit ca 6 Jahen stolze Ziegen-Frauchen. Ehrenamtlich arbeite...
  2. kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten

kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten: Moin,ich wollte fragen ob es möglich währe ein Paar Ziegensittiche in einem ausreichend Großen Käfig mit mindestens 3 Stunden Freiflug in einer...
  3. Ziegensittiche: Männlich oder Weiblich?

Ziegensittiche: Männlich oder Weiblich?: Hallo liebe User ich hätte da eine frage ich frage mich schon die ganze zeit ob meine ziegensittiche männlich oder weiblich sind. Im Tierhandel...
  4. Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung

Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung: Hallo habe 2 ziegensittiche Mein freund hat mich jetzt total verunsichert ob es ein paar ist Könt ihr mir vielleicht sagen anhand der bilder was...
  5. Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung

Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung: Hallo hab 2 ziegensittiche gekauft als paar Mein nachpaar hat mich jetzt aber verunsichert Ob es ein paar ist Könt ihr mr sagen was ihr glaubt...