Ziegensittiche

Diskutiere Ziegensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! ============ Ich züchte Ziegensittiche in gelb, gescheckt und grün. Ich bin letztes Jahr 2 mal Bundesmeister geworden und hätte noch...

1. Chris

Chris Guest

Hallo Leute!
    ============

Ich züchte Ziegensittiche in gelb, gescheckt und grün. Ich bin letztes Jahr 2 mal Bundesmeister geworden und hätte noch Junge zum abgeben (auch nestjunge).
    Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch doch mal bei mir.

Viel Spaß noch

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 31.01.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Chris,

melde dich doch mal kostenlos in der Vogelzüchterdatenbank an. Du findest Sie unter: http://www.vogelzuechter.de

Dort findest du auch einen Kleinanzeigenmarkt für Vogelfreunde, wo du auch deine Jungvögel kostenlos anbieten kannst.

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

Thema:

Ziegensittiche

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche - Ähnliche Themen

1. Alter von Ziegensittich

Alter von Ziegensittich: Hallo, habe am Wochenende auf einer Börse ein ziegensittich gekauft aber ich schussel habe vergessen nach dem Alter und dem geschlecht zu fragen...
  2. Grundausstattung Ziegensittiche

Grundausstattung Ziegensittiche: Hallo zusammen, wir bekommen in drei Wochen ein Ziegensittichpaar. Eine Voliere ist bereits vorhanden. Nun habe ich allerdings noch einige...
  3. Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen

Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen: Hallo :) Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat Ich habe ein Ziegensittich Paar, das schon seit einigen Jahren zusammen lebt Vor einer...
  4. Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich