Ziegensittiche

Diskutiere Ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! ============ Ich züchte Ziegensittiche in gelb, gescheckt und grün. Ich bin letztes Jahr 2 mal Bundesmeister geworden und hätte noch...
C

Chris

Guest
Hallo Leute!
============

Ich züchte Ziegensittiche in gelb, gescheckt und grün. Ich bin letztes Jahr 2 mal Bundesmeister geworden und hätte noch Junge zum abgeben (auch nestjunge).
Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch doch mal bei mir.

Viel Spaß noch

Chris
 
Hallo Chris,

melde dich doch mal kostenlos in der Vogelzüchterdatenbank an. Du findest Sie unter: http://www.vogelzuechter.de

Dort findest du auch einen Kleinanzeigenmarkt für Vogelfreunde, wo du auch deine Jungvögel kostenlos anbieten kannst.



------------------
Liebe Grüße
Der Vogelfreund
 
Thema: Ziegensittiche

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
303
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
274
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
720
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben