Ziegensittiche

Diskutiere Ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Kann man 2 paar ziegensittiche in einer voliere zusammen halten auch wärend der Brut ??
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Kann man 2 paar ziegensittiche in einer voliere zusammen halten auch wärend der Brut ??
 
Egal wie gross die Voli ist, ich rate davon ab.

Ziegen können sehr agressiv sein.
 
Ich würde auch davon abraten, denn ich habe mit mehreren Paaren in einem Vogelzimmer ne menge Erfahrungen gesammelt und die waren durchweg negativ, wenn es auch nie zu ernsthaften Verletzungen gekommen ist, so hatten die Paare doch kontinuierlich Stress!!!
 
okay danke ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir ziegen oder Schönsittiche hole...

Kann man den mehrere paare schönsittiche in einer voliere haben ?
 
Schönsittiche?

Was das denn, Schönsittiche gehen ja mal gar nicht, wenn Du mit Ziegen geliebäugelt hast. Mit Ziegen holt man sich eine Dauerparty ins Haus:D.
Das können Schönsittiche glaube nicht bringen.

Hust, ich hätte da noch ein Paar, naja wenn es nach der Brutzeit nimmer mit der anderen Party klappt, ach ich weiß auch nicht eigentlich sind die alle 4 süss.
 
Thema: Ziegensittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben