Ziegensittiche

Diskutiere Ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Kann mir jemand einen Ziegensittich-Züchter im Großraum Köln-aachen-Bonn-Ruhrgebiet nennen? Daaaaaaanke!!
T

thoddy

Guest
Hallo!

Kann mir jemand einen Ziegensittich-Züchter im Großraum Köln-aachen-Bonn-Ruhrgebiet nennen?

Daaaaaaanke!!
 
Hallo Thoddy,

falls Du "frische" Ziegen suchst :-)
bitte schau doch mal in den anderen Thread "Muss mein Ziegenpärchen abgegben..." !!
Andy wohnt in Bochum, hat ein ganz junges Pärchen und verschenkt sie samt Voliere !
Ich drücke euch die Daumen ! :)
 
Thema: Ziegensittiche

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
370
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
304
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
782
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
539
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben