Ziegensittiche!

Diskutiere Ziegensittiche! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, Ich bin heute das erste mal hier! Also sorry wenn ich was falsch mache! Also, ích habe 2 Ziegensittiche die ich unbedingt loswerden muss...
Z

Ziegenhüter

Guest
Hi,

Ich bin heute das erste mal hier! Also sorry wenn ich was falsch mache!

Also, ích habe 2 Ziegensittiche die ich unbedingt loswerden muss (Leider).!.!.!

Ich ziehe zu hause aus und kann die beiden leider nicht mitnehmen! Schade drum Ihc halte sie beide in einer Voliere bei mir im Zimmer! ( 175 * 60)

Sie ist komplett Grün und Er ist Grün/ gelb Gescheckt.

Da ihr ja sowas wie die experten mit solchen Tieren seid bitte ich euch bekannte oder so zu Fragen ob sie die beiden aufnehmen würden! Ich möchte sie beide nur in gute Hände Übergeben!

Ich wohne in NRW Herne bei Bochum

wenn ihr jemandewn gefunden habt bitte ne mail an **********

Photos auf anfrage!

Telnr.: per Email von Ziegenfreund geändert


Also Bitte meldet euch schnell!

danke im Vorraus!

daniel Pallasch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du in Vögel aus dem Tierschutz auch schon gepostet?
Ich würde auch noch eine kostenlose Annonce im Tierflohmarkt hier im Netzwerk aufgeben.
 
Thema: Ziegensittiche!

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
303
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
273
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
720
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben