ziegensittiche

Diskutiere ziegensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :o hallo an alle, wir sind besitzer von 4 ziegensittiche.wie es sich jetzt heraus stellte sind es 3 hähne und eine henne. seit ein paar...

  1. catwaesel1

    catwaesel1 Guest

    :o

    hallo an alle,
    wir sind besitzer von 4 ziegensittiche.wie es sich jetzt heraus
    stellte sind es 3 hähne und eine henne.
    seit ein paar tagen ist randale in der voliere wegen der henne.
    der 3 hahn hält sich aber da raus.
    kann mann auch nur hennen halten ohne das es randale gibt,denn 2 pärchen in einer voliere sollte man ja auch nicht halte.
    wer hat eine tip für uns
    erst mal danke antwort bitte ancatwaesel1@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo auf jeden Fall bräuchtest du noch 2 weibchen , dann hättest du aber drei Pärchen. Alles andere ist nicht im Sinne der Vögel, habe auch schon drei Pärchen in einer Voliere gehalten. Hatte keine Problemme damit was aber eher die Ausnahme ist. Zwei Pärchen kan mann schon zusammen halten, aber du must die Möglichkeit haben sie wärend der Brutzeit zu trennen. Wie groß ist deine Voliere?. Wenn du keine drei Pärchen halten kannst mußt du dich wohl von einem Hahn trennen und noch ein wiebchen dazusetzen, so das du 2 Pärchen hast. Wo hat du die Vögel den gekauft in einer Zoohandlung oder bei einem Züchter?. Bist du dir auch ganz Sicher wegen dem geschlecht, setze doch mal Bilder rein.
     
Thema:

ziegensittiche