ziegensittiche

Diskutiere ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :o hallo an alle, wir sind besitzer von 4 ziegensittiche.wie es sich jetzt heraus stellte sind es 3 hähne und eine henne. seit ein paar...
C

catwaesel1

Guest
:o

hallo an alle,
wir sind besitzer von 4 ziegensittiche.wie es sich jetzt heraus
stellte sind es 3 hähne und eine henne.
seit ein paar tagen ist randale in der voliere wegen der henne.
der 3 hahn hält sich aber da raus.
kann mann auch nur hennen halten ohne das es randale gibt,denn 2 pärchen in einer voliere sollte man ja auch nicht halte.
wer hat eine tip für uns
erst mal danke antwort bitte an**********
 
Hallo auf jeden Fall bräuchtest du noch 2 weibchen , dann hättest du aber drei Pärchen. Alles andere ist nicht im Sinne der Vögel, habe auch schon drei Pärchen in einer Voliere gehalten. Hatte keine Problemme damit was aber eher die Ausnahme ist. Zwei Pärchen kan mann schon zusammen halten, aber du must die Möglichkeit haben sie wärend der Brutzeit zu trennen. Wie groß ist deine Voliere?. Wenn du keine drei Pärchen halten kannst mußt du dich wohl von einem Hahn trennen und noch ein wiebchen dazusetzen, so das du 2 Pärchen hast. Wo hat du die Vögel den gekauft in einer Zoohandlung oder bei einem Züchter?. Bist du dir auch ganz Sicher wegen dem geschlecht, setze doch mal Bilder rein.
 
Thema: ziegensittiche

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
374
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
305
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
784
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
542
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben