Ziegensittichhahn im TH Duisburg

Diskutiere Ziegensittichhahn im TH Duisburg im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Der Kleine ist vermutlich ca. 1 Jahr alt. Vermittlung erfolgt ggf auch weiter weg Bei Interesse bitte PN [img] [img]

1. Hühn

Hühn ~~piep~~

Der Kleine ist vermutlich ca. 1 Jahr alt.
    Vermittlung erfolgt ggf auch weiter weg

Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegensittichhahn im TH Duisburg

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichhahn im TH Duisburg - Ähnliche Themen

1. Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht

Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit...
  2. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  3. 3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben

3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben: Hallo, wegen Umzugs in eine kleine Wohnung habe ich mich entschieden, meine Nymphensittiche abzugeben. Die Drei - eine Henne, 5 Jahre alt,...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause

Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause: Hallo zusammen, wir suchen ein neues liebevolles zu Hause für unsere beiden Mohrenkopfpapageien. Die beiden sind von September 2009 und leben in...