Ziegensittichhenne gestorben

Diskutiere Ziegensittichhenne gestorben im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen gestern ist leider bei unseren ziegensittich die henne gestorben wegen ein Genickbruch und die beiden haben auch schon Babys...

1. #1 Simon919, 02.11.2020
    Simon919

Simon919 Neues Mitglied

Hallo zusammen gestern ist leider bei unseren ziegensittich die henne gestorben wegen ein Genickbruch und die beiden haben auch schon Babys bekommen die schon ausgewachsen sind und habe jz ein paar Fragen

1.Frage: wie lang muss ich jz warten bis ich eine neue henne hinein setzen kann?

2.Frage: Wenn ich eine neue henne rein setze kann ich dann die kleine ziegensittich auch drinne lassen oder muss ich sie verkaufen

3.Frage: Und wie alt darf ziegensittichepaarchen aus Einwanderer sein also z.B. 1 jahr hahn und 9 monate alte henne geht das oder wie lange darf der unterschied sein?

2. #2 Karin G., 02.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Simon919

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm: und mein Mitgefühl zum Tod der Henne.

Habe deinen Beitrag vom "Allgemeinen" zu Laufsittiche verschoben.
    Was meinst du mit: "aus Einwanderer" :+keinplan

Simon919 gefällt das.
  3. #3 Simon919, 02.11.2020
    Simon919

Simon919 Neues Mitglied

Sry ich seh es jetzt erst ich meine: wie groß darf der Altersunterschied bei ein ziegensittichpaarchen sein

4. #4 Gast 20000, 03.11.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Von einem (brutreif) und wenn du züchten möchtest, bis zu 5-6 Jahren.
    Gruß

Simon919 gefällt das.
Thema:

Ziegensittichhenne gestorben

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichhenne gestorben - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhenne

Ziegensittichhenne: Hallo zusammen meine Ziege schläft viel und fliegt nur bedingt durch die gegend ich war auch schon beim Tierarzt der auch festgestellt hatte das...
  2. Suche dringend platz für Ziegensittichhenne oder suche Hahn!

Suche dringend platz für Ziegensittichhenne oder suche Hahn!: Vielleicht kann ich ja hier mal aufmerksam auf meine Suche machen:...
  3. Ziegensittichhenne scharrt rückwärts

Ziegensittichhenne scharrt rückwärts: Hallo, meine Ziegensittichhenne Chica läuft schonmal auf dem Boden vor- und zurück. Dabei scharrt sie und pickt im Streu (Buchenholzstreu)....
  4. Gerupfte Ziegensittichhenne

Gerupfte Ziegensittichhenne: Erst einmal Hallo alle zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Meine Ziegensittichhenne hat inzwischen 8 Eier gelegt, die ersten...
  5. Suche Ziegensittichhenne für unseren einsamen Hahn

Suche Ziegensittichhenne für unseren einsamen Hahn: Hallo, vor ca. drei Wochen ist unsere Berta vermutlich an einer Luftsackentzündung gestorben. Jetzt ist unsere Hahn Ernie ganz einsam. Ernie...