Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben

Diskutiere Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo! Ich habe neulich eine Ziegensittichhenne gekauft als neue Partnerin für einen Ziegensittichhahn, da seine Henne, die schon 12 Jahre alt...

Schlagworte:
  1. Mimmi

Mimmi Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe neulich eine Ziegensittichhenne gekauft als neue Partnerin für einen Ziegensittichhahn, da seine Henne, die schon 12 Jahre alt war, leider eingeschläfert werden musste. Ich habe die neue Henne zum Vogelklinik gebracht, um auf Krankheiten zu testen, und heute habe ich leider erfahren, dass sie positiv auf Circoviren getestet wurde, und somit PBFD positiv ist. Ich kann die Henne nicht behalten, da ich mein Bestand nicht anstecken möchte. Die kleine Henne aus 2018 sucht deshalb jetzt ein neues zu Hause.

2. Anzeige

Thema:

Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichhenne PBFD positiv abzugeben - Ähnliche Themen

1. 91247 Kanarienhahn dringend abzugeben

91247 Kanarienhahn dringend abzugeben: Kanarienhahn aus privater Haltung sucht ein liebevolles neues zu Hause. Geboren 2016. Keine Vorerkrankung bekannt. Name: Safran[ATTACH] Der Hahn...
  2. Ziegensittichhenne

Ziegensittichhenne: Hallo zusammen meine Ziege schläft viel und fliegt nur bedingt durch die gegend ich war auch schon beim Tierarzt der auch festgestellt hatte das...
  3. PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne

PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne: Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig,...
  4. Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen

Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen: Hallo Meinem Nymphenmädel müssen wir ja seit einiger Zeit immer wieder mal den Schnabel korrigieren. Der TA hat uns gezeigt, wie wir das mit...
  5. Gernsheim: DRINGEND! Rotschwanz (Rotbauch-)sittichpaar abzugeben

Gernsheim: DRINGEND! Rotschwanz (Rotbauch-)sittichpaar abzugeben: Hallo, wir haben als Notfall ein Rotschwanzsittichpaar (Alter unbekannt) aufgenommen, Max und Helga. Sie stammen aus einem Vogelpark, der sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden