Ziegensittichhenne - wem fällt noch was ein?

Diskutiere Ziegensittichhenne - wem fällt noch was ein? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Vor 2 Wochen ist meine Ziegensittichhenne verstorben und da der Hahn nicht alleine bleiben soll bin ich nun auf der Suche... Es...

  1. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Vor 2 Wochen ist meine Ziegensittichhenne verstorben und da der Hahn nicht alleine bleiben soll bin ich nun auf der Suche...
    Es ist wie verhext: keine Abgabehennen, keine in den Tierheimen, bzw wenn, dann schon reserviert. Die Züchter, die ich gefunden habe, berichten alle, dass sie keine Hennen mehr haben zur Abgabe.
    Basti, der Hahn, ist 7 Jahre alt und gesund, ich würde also eigentlich ungern einen Jungvogel dazu setzen aber ich muss wohl froh sein, wenn ich überhaupt eine finde.
    Hat einer von Euch Ideen oder weiß jemanden, der eine möglichst ältere Henne abgeben würde? Die Vögel leben bei mir in einer großen Voliere im Garten (2x3m) mit angrenzender Innenvoliere(etwa gleiche Größe), die im Winter beheizt ist. Selbstverständlich ist eine Besichtigung vor Abgabe möglich. Ich wohne bei Mölln würde aber auch eine weite Fahrt auf mich nehmen, wenn notwendig.
    Danke schon mal!
    Liebe Grüße,
    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Du könntest von mir eine gescheckte henne 5 jahre alt haben. Gruß Hans
     
  4. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,
    das wäre ja vom Alter schon mal super!
    Ich schicke Dir per PN mal meine Tel-Nr, dann können wir das Weitere klären
    Liebe Grüße,
    Nina
     
  5. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,
    Du hast eine PN.
    Liebe Grüße
    Nina
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Danke habe geantwortet, Stelle heute Abend ein Bild ein.
    Gruß
    Hans
     
Thema:

Ziegensittichhenne - wem fällt noch was ein?