Ziegensittichhenne - wem fällt noch was ein?

Diskutiere Ziegensittichhenne - wem fällt noch was ein? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Vor 2 Wochen ist meine Ziegensittichhenne verstorben und da der Hahn nicht alleine bleiben soll bin ich nun auf der Suche... Es...
N

NinaHH

Guest
Hallo zusammen!
Vor 2 Wochen ist meine Ziegensittichhenne verstorben und da der Hahn nicht alleine bleiben soll bin ich nun auf der Suche...
Es ist wie verhext: keine Abgabehennen, keine in den Tierheimen, bzw wenn, dann schon reserviert. Die Züchter, die ich gefunden habe, berichten alle, dass sie keine Hennen mehr haben zur Abgabe.
Basti, der Hahn, ist 7 Jahre alt und gesund, ich würde also eigentlich ungern einen Jungvogel dazu setzen aber ich muss wohl froh sein, wenn ich überhaupt eine finde.
Hat einer von Euch Ideen oder weiß jemanden, der eine möglichst ältere Henne abgeben würde? Die Vögel leben bei mir in einer großen Voliere im Garten (2x3m) mit angrenzender Innenvoliere(etwa gleiche Größe), die im Winter beheizt ist. Selbstverständlich ist eine Besichtigung vor Abgabe möglich. Ich wohne bei Mölln würde aber auch eine weite Fahrt auf mich nehmen, wenn notwendig.
Danke schon mal!
Liebe Grüße,
Nina
 
Hallo Du könntest von mir eine gescheckte henne 5 jahre alt haben. Gruß Hans
 
Hallo Hans,
das wäre ja vom Alter schon mal super!
Ich schicke Dir per PN mal meine Tel-Nr, dann können wir das Weitere klären
Liebe Grüße,
Nina
 
Danke habe geantwortet, Stelle heute Abend ein Bild ein.
Gruß
Hans
 
Thema: Ziegensittichhenne - wem fällt noch was ein?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.406
Gast 20000
Gast 20000
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.272
Ziege40
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben