Ziegensittichzüchter SR/R/DEG

Diskutiere Ziegensittichzüchter SR/R/DEG im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich werde im Laufe der Woche meine Aussenvoliere fertigstellen. Nun möchte mir zu meinen Wellensittichen auch ein paar Ziegensittiche...
E

exfranke

Guest
Hallo,

ich werde im Laufe der Woche meine Aussenvoliere fertigstellen.
Nun möchte mir zu meinen Wellensittichen auch ein paar Ziegensittiche mit reinsetzen, kennt eventuell jemand von Euch einen Züchter aus der Gegend von Straubing?
Eigentlich wollte ich Anfang März schon auf dem Vogelmarkt welche kaufen, weil die Voliere aber nicht fertig war wollte ich den Tieren den Stress im engen Käfig ersparen.
Dummerweise habe ich nicht dran gedacht mir die Züchteradressen aufzuschreiben.


Tschau


Exfranke
 
Thema: Ziegensittichzüchter SR/R/DEG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben