Ziegensittichzüchter SR/R/DEG

Diskutiere Ziegensittichzüchter SR/R/DEG im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich werde im Laufe der Woche meine Aussenvoliere fertigstellen. Nun möchte mir zu meinen Wellensittichen auch ein paar Ziegensittiche...

1. exfranke

exfranke Guest

Hallo,

ich werde im Laufe der Woche meine Aussenvoliere fertigstellen.
    Nun möchte mir zu meinen Wellensittichen auch ein paar Ziegensittiche mit reinsetzen, kennt eventuell jemand von Euch einen Züchter aus der Gegend von Straubing?
    Eigentlich wollte ich Anfang März schon auf dem Vogelmarkt welche kaufen, weil die Voliere aber nicht fertig war wollte ich den Tieren den Stress im engen Käfig ersparen.
    Dummerweise habe ich nicht dran gedacht mir die Züchteradressen aufzuschreiben.

Tschau

Exfranke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegensittichzüchter SR/R/DEG

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichzüchter SR/R/DEG - Ähnliche Themen

1. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  2. Aggressionen bei R. toucanus

Aggressionen bei R. toucanus: Hallo an alle Leser Nachdem meine, 1,1 R. toucanus (Weissbauchtukan?), (6 und 7 Jahre alt) mehrere Jahre harmonisch zusammengelebt haben ist nun...
  3. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  4. bestimmten züchter finden

bestimmten züchter finden: Hallo nochmal. giebt es eigentlich die möglichkeit einen bestimmten züchter zu finden.anhand der ringnummer? Az und nummer. vieleicht hat der...
  5. Welche(r) Käfig/Voliere für Rotsteißpapageien?

Welche(r) Käfig/Voliere für Rotsteißpapageien?: Hallo, weil ich überhaupt nicht mehr im Bilde bin, was gerade auf dem Vogelkäfigmarkt so los ist, frage ich hier nach. Was kauft man momentan...