Ziegensittichzüchter

Diskutiere Ziegensittichzüchter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, möchte mir nach längerer "Ziegenpause", gerne wieder Ziegensittiche anschaffen. Kann mir jemand auf diesem Wege, einige Züchter im...

1. Jinx

Jinx Guest

Hallöchen,

möchte mir nach längerer "Ziegenpause", gerne wieder Ziegensittiche anschaffen.
    Kann mir jemand auf diesem Wege, einige Züchter im Hamburger Raum nennen. Am liebsten im nördlichen Raum von Hamburg. Im Züchterverzeichnis habe ich leider keine gefunden!
    Vielleicht wißt Ihr ja einige, wenns geht mit eMail-Adresse.

Liebe Grüße
    Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempest

Tempest Guest

Hallo Jinx,

ich kenne eine Züchterin in Hamburg/Ost. Ich habe selbst einen Vogel dort gekauft. Die Vögel machen einen gesunden und robusten Eindruck.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal die Telefonnummer per PM schicken.

Grüße
    Tempest

4. Jinx

Jinx Guest

Hallo Tempest,

das wäre super, hast Du vielleicht auch eine eMail- Adresse von der Züchterin und weißt Du ob sie evtl. grade Jungvögel hat?

Liebe Grüße
    Jenny

5. Tempest

Tempest Guest

Hi Jinx,

die hat, glaube ich, keine e-mail. :(
    Wir haben unsere junge Henne vor 11 Tagen geholt und da war noch eine junge Henne und ein junger Hahn da. Sie sagte auch, daß sie mehrmals im Jahr Jungvögel abzugeben hat.

Ich werde die Nummer heute abend 'raussuchen und Dir mailen.

Grüße
    Tempest

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegensittichzüchter

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichzüchter - Ähnliche Themen

1. Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB

Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB: Hallo Da mir in kürzester Zeit zwei Ziegendamen gestorben sind, eine an Legenot und eine hatte Wasser in der Lunge, suche ich dringend Ersatz...